“Top Location ”

John Keogh's - The Lock Keeper
Platz Nr. 5 von 537 Restaurants in Galway
Preisbereich: $ 9 - $ 23
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

auch wir sind auf Grund der vielen positiven Bewertungen in diesem Pub gelandet und können die Erfahrungen nur bestätigen. Wir hatten Glück und brauchten auch ohne Reservierung nicht auf einen Tisch warten. Super gemütlich, sehr aufmerksames und freundliches Personal und gutes Essen. Alles in allem ein runder Abend in Galway. Klare Empfehlung

Danke, rrunner2k!

Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Das Pub ist ein echter Geheimtipp und sehr zu empfehlen. Das Essen ist phantastisch und lässt keine Wünsche offen. Der Service ist Spitze und die Preise sind sehr fair. Wir würden sofort wieder hingehen ...

Danke, Simon F!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind auf Grund der guten Bewertungen dort gelandet. Ohne Reservierung jedoch Wartezeit auf einen Tisch. Wir habe dann ca 1 Stunde an der Bar gewartet und es hat sich gelohnt! Sehr leckeres Essen, spitzen Service. Jedenfalls einen Besuch wert!

Danke, SabineG1485!
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend ohne Reservierung vor Ort - mussten zunächst 45min warten. Die Zeit überbrückten wir mit einem Pubbesuch um die Ecke.
Als wir wieder auftauchten wollte die Bedienung und zunächst keinen Tisch geben, da man in Irland die Wartezeit IM Restaurant verbringen muss ( wieder etwas gelernt). Nach etwas Hin und Her durften wir Platz nehmen ( es waren genügend Plätze frei). Das Essen war wirklich super ( Austern, Tagessuppe, Fish&Chips, Rippchen). Der Service leider nicht wirklich, deswegen kein fünf Punkte.

Danke, urbanmade!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein Highlight in der Stadt. Sinead war sehr freundlich und hat uns toll beraten. Top Essen und top Getränke

Danke, Andreas B!

Reisende, die sich John Keogh's - The Lock Keeper angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im John Keogh's - The Lock Keeper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!