“Lust auf Seafood”

Catch-22
Platz Nr. 172 von 2 805 Restaurants in Dublin
Preisbereich: $ 12 - $ 29
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einfach Lust auf Muscheln und sind im Catch-22 voll auf unsere Kosten gekommen. Ausgezeichnetes kleines Fischrestaurant mit sehr aufmerksamem und freundlichen Personal. Ein absoluter Pluspunkt war das Brew-22, welches hervorragende zu Seafood passt. Wir kommen beim nächsten Dublin-Besuch sicher wieder vorbei!

Danke, Roemiii!

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen im Catch-22 war super lecker. Reservation ist zu empfehlen, da das Lokal doch recht klein ist. Die Bedienung war mehr als freundlich, fast ein wenig besorgt um den Kunden, dass er auch ja kriegt was er wünscht. Beim nächsten Dublin Besuch werden wir da auf jedenfall nochmals vorbei gehen, was ich auch jenen empfehle, die frische Fischküche mögen.

Danke, Joanne_V_Gregory!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hervorragende Moules gegessen, frisch aus dem Meer. Fein aber klein das Restaurant, bei schönem Wetter ist es schön, auf dem Trottoir zu sitzen. Nette Bedienung, schnelles Handling.

Danke, 603Chilli13!
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kleines Bistro ,kleine Auswahl ,geschmacklose Einrichtung kein Flair,für die Qualität zu teuer,take away ,nicht für Feinschmecker geeignet

Danke, Struzl!
Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksamer, netter Service. Leckeres Essen (war mittags da). Klein aber fein um den schnellen Hunger zwischendurch zu stillen. Uneingeschränkte Empfehlung.

Danke, Dominic H!