“Tolle Atmosphäre und sehr leckeres Essen”
Bewertung zu Pearl Brasserie

Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: South City Centre
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer großen bunt gemischten Gruppe im Pearl. Der Service war aufmerksam, freundlich und geduldig. Die Auswahl und Qualität der Gerichte ist auf sehr hohem Niveau. Einfach toll! Und die Lage ist bestens für einen nachträglichen Absacker in der Umgebung geeignet.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Sabine S!

Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Die Küche ist perfekt. Eine schöne Auswahl französischer Gerichte, entsprechend aufwendig und fein. Eine gute Weinkarte und Mitarbeiter, die sich wirklich gut auskennen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, RobertP84!
Bewertet 10. März 2015 über Mobile-Apps

Hervorragende Küche, sehr aufmerksames Personal, freundlich und persönlich bemüht. Gelungene Kombinationen und die Desserts ... Jede Sünde wert.

Danke, ChrBr!
Bewertet 5. März 2014

Seltsam, dass keiner seit meiner Bewertung im September hier etwas geschrieben hat.
Wir waren gerne wieder hier und hatten einen Tisch im Gewölbe (sehr zu empfehlen). Das Essen war wieder ausgezeichnet und super lecker. Ideenreich und sehr kreativ. Das Personal ist sehr sehr aufmerksam und freundlich. Fast schon ein bisschen to much.
Alles in Allem ein sehr gelungener Abend!

Besuchsdatum: März 2014
Danke, Cirrus-Chris!
Bewertet 23. September 2013

Ein sehr geschmackvoll und edel eingerichtetes Feinschmecker-Restaurant im Kellergeschoß eines alten Stadthauses. Es gibt Speiseräume und intime Séparées, hier sitzt man ungestört und absolut gemütlich.
Es gibt ein kleine Karte. Diese ist mit einer Auswahl von außergewöhnlichen Gerichten gefüllt, die Spaß machen. Wir hatten am Ende des Sommers das Irish Spring Lamm. Eine ausgezeichnete Wahl. Wir wurden nicht enttäuscht. Davor gab es frische Entenleber gebraten - sehr sehr fein. Der krönende Abschluß eine Geschmacksexplosion: Feinste Valrhona Schokolade umhüllt als große hohe Kugel eine Kugel Himbeereis mit Knusper. Das ganze wird mit heißer Schokolade am Tisch übergossen und dadurch öffnet sich die Schokoladenkugel und gibt den Einblick auf den leckeren Inhalt preis - unbedingt probieren.
Der Service ist sehr aufmerksam und geschult. Es werden auch Sonderwünsche (wegen Allergien) problemlos umgesetzt.
Unbedingt reservieren!
Sehr gerne kommen wir hier wieder ....

Besuchsdatum: September 2013
    • Ambiente