“Ausgezeichnete Küche, tolles Ambiente, sehr guter Service”
Bewertung zu Saba

Saba
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Saba keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 269 von 2 871 Restaurants in Dublin
Preisbereich: $ 11 - $ 28
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: South City Centre
Bewertet 18. April 2018

Ich habe nicht viele Worte außer: unbedingt einen Tisch reservieren und dort zu Abend essen! Das Saba bietet eine Auswahl an erstklassigen Gerichten in ausgezeichneter Qualität, sehr gute Drinks sowie einen sehr charmanten Service. In dem Ambiente kann man sich den ganzen Abend wohl fühlen. Die Preise sind gehoben, aber die Qualität ist es in jedem Fall wert.

Danke, Britta A!
Paul C, Owner von Saba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018

Liebe Britta,

Vielen danke für deine rezensieren. Wir sind sehr dankbar.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Leibe Grüße,
Paul

Bewertung schreibenBewertungen (1 117)

1 - 5 von 1 117 Bewertungen

Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Bedienung sehr freundlich, das Essen war außergewöhnlich gut, sehr feine Gewürze, der Preis war angemessen

Danke, millererwin!

Liebe millererwin,

Vielen danke für deine rezensieren. Wir sind sehr dankbar.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Leibe Grüße,
Paul

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Das Saba ist ein tolles Restaurant, das ich sehr gerne weiterempfehle. Die Vorspeisen waren alle lecker und einige originell zubereitet, die Weine sehr gut verlesen und die Hauptspeisen fürs Auge zubereitet und toll abgeschmeckt! Ich komme wieder!

Danke, Katja S!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich habe mit zwei Freunden dort während unseres Wochenendtrips zu Abend gegessen!
Wir waren alle begeistert!
Bereits vor Jahren war ich schon mal im Saba und seit dem ist die Qualität und der Service wirklich unverändert gut!

Danke, Julia S!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Nettes Personal, schneller service und gutes Essen. Das ganze zu einem guten Preis. Von aussen sieht das Lokal unscheinbar aus innen ist es aber sehr nett eingerichtet.

Danke, Max W!