“Hervorragendes Fleisch!”

Preisbereich: $ 17 - $ 87
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Beef können die Iren! Und ganz besonders im Brookwood, wo das Fleisch vor den Augen der Gäste auf das gewünschte Niveau zubereitet wird. Perfekt! Die Pommes, die die meisten Gäste gewählt hatten, konnten da nicht ganz mithalten. Und mit der Weinbestellung sollte man warten, bis sich Qualität und Preise der angebotenen Weine auf ein kontinentaleuropäisches Niveau eingependelt haben.

Danke, Rogerbln!

Bewertet 20. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir sind absolut begeistert und können das Lokal wärmstens empfehlen: lovely staff, gemütliche / edle Atmosphäre und qualitativ hochklassige, kaum zu überbietende Fleischgerichte vom Holzgrill. Auch das Weinangebot ist top. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Danke, Geniessertyp-007!
Bewertet 3. Jänner 2018

Wir ergatterten noch einen Tisch am Silvesterabend, obwohl nicht vorbestellt.
Das einzige was uns wirklich störte, war die laute Musik - nach mehrmaligem Anfragen wurde diese etwas heruntergedreht - aber für die Preise, die z.B. für ein Filet bezahlt werden (mit 1 Beilage z.B. 32€) kann ein etwas gediegeneres Ambiente erwartet werden. Aber evtl. sind auch wir die einzigen Gäste gewesen, die es gestört hat. Essen war gut und die Bedienung flott.

Danke, howdytinka!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Eine Erfahrung, die man sehr selten macht!!!! Wir waren heute im Brockwood. Hatten online reserviert und um einen ruhigen Tisch abseits vom Eingang und den Waschräumen gebeten. Diesen haben wir auf den ersten Blick auch erhalten, wobei sich aber schon nach ein paar Minuten herausstellte, dass an unserem Nachbartisch drei Herren saßen, die kein Problem damit hatten, den ganzen oberen Gastraum zu unterhalten. Die Lautstärke war so hoch, dass wir uns am Tisch kaum in gemäßigter Lautstärke zu zweit unterhalten konnten. Nachdem wir bestellt hatten, kam der Restaurantmanager an unseren Tisch und fragte, ob alles in Ordnung sei... Wir sagten, soweit schon, allerdings wäre es etwas laut. Daraufhin hat er für uns einen anderen Tisch organisiert, mit dem Kommentar, dass wir ja um einen ruhigen Tisch gebeten hätten. ... Das war sensationell! !! Wir sind also umgezogen ins ruhigere EG. Haben tolles Fleisch mit leckeren Beilagen gegessen und uns rundherum wohl gefühlt. Chapeau! !! Wir haben schon in vielen Restaurants gegessen auf dieser Welt, aber eine solche Aufmerksamkeit haben wir noch nicht erlebt. Dank an Gabriel den Restaurantmanager!!!!

Danke, Irene S!
Bewertet 2. März 2017

Das Lokal hat sehr leckere Steaks und Beilagen. Der Service war ganz freundlich. Das Fleisch sehr lecker.

Danke, Zizoulemeilleur!