“Leckere Essen .. tolle Vage Gericht”
Bewertung zu Umi Falafel

Umi Falafel
Platz Nr. 57 von 2 886 Restaurants in Dublin
Bewertet 12. Juni 2018

bin normal nicht so ein "ketten freund" aber Umi ist echt super lecker war in Dublin und in cork Bedienung freundlich in Dublin ist das Ambiente super schön ...

Danke, thomaslotz!

Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal hat nicht sehr viele Sitzmöglichkeiten für die vielen Leute. Wir mussten ca 10 Minuten auf einen Tisch warten. Aber wenn es schnell gehen muss, kann man das Essen auch beim Imbiss mitnehmen. Die Auswahl ist sehr groß und das Hummus war spitze! Die Portionen sind sehr groß und wir konnten zu zweit einen Salat essen. Leider war der Salat nur etwas trocken und mir zu fade im Geschmack. Gute Preise für die Portionen!

Danke, whereslinda!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienungen sind Ultra freundlich. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!!!

Danke, maralisa24!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Also die Falafeln sind wirklich sehr frisch und keine Tiefkühlware wie an vielen anderen Orten. Preis gut für irische Verhältnisse

Danke, kimyager89!
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Viel los dort (was ja für das Restaurant spricht) damit verbunden etwas Wartezeit. Die Falafel sehr lecker! Einziger Kritikpunkt die Pommes schmecken etwas nach Falafel (werden scheinbar im gleichen Fett frittiert)

Danke, Julschnnn!