“Überragende Pasta und Fisch ”
Bewertung zu Rosa Madre

Rosa Madre
Platz Nr. 71 von 2 888 Restaurants in Dublin
Preisbereich: $ 92 - $ 230
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Temple Bar
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Es war ein Glückstreffer!
Die Spaghetti mit Lobster und Gnocchi mit Scampi waren ein Traum. Der Service zurückhaltend und aufmerksam. Einfach rundum gelungen.

Das Ambiente wirkt sehr vornehm, die Preise sind jedoch keineswegs überzogen. Ganz im Gegenteil... Das Essen war jeden Cent wert.

Danke, Lukas H!

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Als Familie haben wir uns dort verwöhnen lassen. Sind in vier Tagen 2x dort gewesen. Alles super, Essen, Wein, Bedienung....
Beim nächsten Dublinbesuch gehen wir wieder hin. Freu

Danke, downunderjuhu!
Bewertet 4. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde uns von einem netten Restaurantleiter empfohlen. Mit der Empfehlung Fish at is best, sollte er richtig liegen...
Sehr nettes kleines Restaurant, Italienisch geführt und geleitet. Frischer Fisch,der in der Auslage zu betrachten ist aber auch detailliert empfohlen wurde. Pasta, Risotto mit frischem Fisch, schöne Vorspeisen wie Fisch carpaccio aber auch italienische Klassiker.
Selbst für unsere Kinder wurden die Gerichte umgebaut, sie waren begeistert. Frische irische Austern und Meerbarbe unter der Salzkruste, am Tisch noch kurz flambiert und filetiert....einfach lecker!!!
Sehr gute italienische Weinkarte mit ein paar guten offenen Weinen, selbes ein gutes italienisches Bier zum Durst löschen
Es hat alles gepasst, sehr gerne wieder!
Danke für einen schönen Abend.

Danke, Dietmar D!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Luca und Mitarbeiter haben uns verwöhnt. Essen, Service und Wein alles war hervorragend. Gerne wieder.

Danke, vop2017!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf das Rosa Madre durch TripAdvisor aufmerksam geworden.
Wir genossen hier eine sehr herzliche und aufmerksame Bedienung so wie ein hervorragendes Essen.
Wir hatten zur Vorspeise Miesmuscheln und danach der Fisch des Tages der super frisch zubereitet wurde und Linguine mit Fisch es hat alles super geschmeckt!
Wir sagen wow SUPER - Mille Grazie!

Danke, Manuela P!