“Amerikanisches BBQ mitten in Dublin”
Bewertung zu Bison Bar and BBQ

Bison Bar and BBQ
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bison Bar and BBQ keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 228 von 3 048 Restaurants in Dublin
Preisbereich: $ 7 - $ 20
Küche: Barbecue
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juli 2017

Das Bison stellt sich als trendiger Saloon mit interessanter Architektur (Innenterrasse, etc.) heraus und hat eher den Charme eines Pubs. Man bestellt sein Essen von der sehr reduzierten Karte (amerikanisches BBQ in seinen Variationen) direkt an der Bar. Die Ribs waren dabei ganz ausgezeichnet und sind vom Knochen gefallen, das Brisket war zart und saftig, mir allerdings leider eine gute Spur zu salzig. Außerdem hätte es insgesamt ein klein wenig mehr auf dem Teller sein können. Dennoch durchaus eine Empfehlung.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, sasa03!

Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wenn man hineinkommt fühlt man sich sofort zuhause! Die liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten laden zum Verweilen ein. Zwar ist die Speisenauswahl nicht die grösste allerdings ist das Fleisch wahnsinnig gut!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, NoreplyK!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren bei unserem dritten Mal in Dublin das erste Mal in der Bison Bar. Das Ambiente ist sehr gemütlich und die Bedienungen sehr nett. Wir haben uns für eine Combo Platter entschieden. Man kann sich zwei fleischsorten und zwei Beilagen aussuchen. Das Essen war super lecker. Schon lange kein so gutes Fleisch mehr gegessen. Super Qualität und super Geschmack. Also alles in allem sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, haupertd!
Bewertet 15. Jänner 2017

Wir kamen auf Empfehlung einer Kellnerin in die Bison Bar, weil wir noch einen schönen Whiskey zum Tagesabschluss trinken wollten. Die Bar ist genau so, wie man sich das wünscht, originell, gemütlich mit sehr netten und professionellen Barkeepern. Es gibt über 100 verschiedene Whiskeysorten und die Empfehlung des Barkeepers war ausgezeichnet. Ein Ort, der sehr schnell zur Stammbar werden könnte.

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, KathyLi!
Bewertet 1. Juni 2014

Bin ja ein leidenschaftlicher Weber Griller und ich mache sehr oft und gerne Spareribs und dort haben sie Sau Gut geschmeckt werde sicher nochmal dort hingehen wenn ich wieder in Irland bzw Dublin bin !!!!
Aber aufpassen nicht zu Spät gehen weil wenn aus dann aus !!!

Besuchsdatum: Jänner 2014
    • Ambiente
Danke, Heckifcb!
RShanley2013, Manager von Bison Bar and BBQ, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Vielen Dank! Ich hoffe, Sie wieder zu sehen, wenn Sie wieder nach Dublin kommen! :)