“Gutes Essen, gutes Bier”
Bewertung zu Fade Street Social

Fade Street Social
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fade Street Social keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 258 von 2 804 Restaurants in Dublin
Preisbereich: $ 18 - $ 53
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 6. September 2017

Gingen zufällig dort vorbei. Sehr gutes Essen, grosse Portionen, normale Preise. Ist zu empfehlen. Gemütliches Lokal abseits des Rummels.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, Wolfgang K!
Bewertung schreibenBewertungen (2 757)

1 - 5 von 2 757 Bewertungen

Bewertet 21. August 2017

Tolle urbane Atmosphäre, nettes Personal, tolle Drinks und super leckeres Essen - besonders zu empfehlen sind die Fleichgerichte mit Kartoffelbrei! Man sollte reservieren.

Danke, ajungmack!
Bewertet 27. Juli 2017

Wir waren zum Abendessen hier! Das Lokal war auch unter der Woche komplett voll! Das Essen war wirklich sehr gut! Austern sind hier sehr beliebt, bekannt ist das Lokal für die diversen Steak- bzw. Fleischgerichte (Chateaubriand, Sirloin-Steak...), die Größe des Fleisches kann man sich auf der Tafel aussuchen (coole Idee). Sehr freundliche, kompetente Bedienung, im Laufe des Abends wird´s ein bisschen laut im Lokal - das passt schon.
Wir kommen wieder, unbedingt am Abend Tisch reservieren!

Danke, Stoffel50!
Bewertet 1. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Für einen gelungenen Abend genau der richtige Ort — Whiskey und Cocktails in der stilvollen Bar und dann gleich weiter zum ausgefallenen Abendessen.

Danke, PescheCH!
Bewertet 29. November 2016

Sehr trendiges Restaurant. Groß, offen, sehr gut besucht - und daher auch laut. Nicht das Restaurant um ein kuscheliges Dinner zu haben - sondern es geht mehr um sehen und gesehen werden. Küche ist wirklich hervorragend; die Bierauswahl eher bescheiden (zumindest wurden mir nur ein paar der üblichen Verdächtigen angeboten). Service ist freundlich, flott - und unverbindlich. Irgendwie ist der Funke in diesem Restaurant f. mich nicht übergesprungen - alles ein wenig zu glatt, zu stylisch.

Danke, Christian M!