“Wunderbar für ein sehr gutes Abendessen”
Bewertung zu Fade Street Social

Fade Street Social
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fade Street Social keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 291 von 2 928 Restaurants in Dublin
Preisbereich: $ 17 - $ 51
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. August 2017

Tolle urbane Atmosphäre, nettes Personal, tolle Drinks und super leckeres Essen - besonders zu empfehlen sind die Fleichgerichte mit Kartoffelbrei! Man sollte reservieren.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, ajungmack!
Bewertung schreibenBewertungen (2 893)

5 - 9 von 2 893 Bewertungen

Bewertet 27. Juli 2017

Wir waren zum Abendessen hier! Das Lokal war auch unter der Woche komplett voll! Das Essen war wirklich sehr gut! Austern sind hier sehr beliebt, bekannt ist das Lokal für die diversen Steak- bzw. Fleischgerichte (Chateaubriand, Sirloin-Steak...), die Größe des Fleisches kann man sich auf der Tafel aussuchen (coole Idee). Sehr freundliche, kompetente Bedienung, im Laufe des Abends wird´s ein bisschen laut im Lokal - das passt schon.
Wir kommen wieder, unbedingt am Abend Tisch reservieren!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Stoffel50!
Bewertet 1. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Für einen gelungenen Abend genau der richtige Ort — Whiskey und Cocktails in der stilvollen Bar und dann gleich weiter zum ausgefallenen Abendessen.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, PescheCH!
Bewertet 29. November 2016

Sehr trendiges Restaurant. Groß, offen, sehr gut besucht - und daher auch laut. Nicht das Restaurant um ein kuscheliges Dinner zu haben - sondern es geht mehr um sehen und gesehen werden. Küche ist wirklich hervorragend; die Bierauswahl eher bescheiden (zumindest wurden mir nur ein paar der üblichen Verdächtigen angeboten). Service ist freundlich, flott - und unverbindlich. Irgendwie ist der Funke in diesem Restaurant f. mich nicht übergesprungen - alles ein wenig zu glatt, zu stylisch.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, cmoser68!
Bewertet 28. November 2016

Eigentlich wollten wir ja gar nicht an einem Tisch mit Barstühlen in der Tapas Bar sitzen. Geplant war es im Restaurant Teil zu speisen. Aber erstens kommt es anders und zweitens kann's ja auch besser (viel besser) kommen als man denkt. Wir haben am Schluss jedes Gericht von der Tapas Karte mind 1x aber meistens 2x bestellt. Alle Gerichte waren vorzüglich bis perfekt. Wirklich gut und das auf der Insel!

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Max_Moritz_FL!