“Als Fish and Chips Schnellimbiss ganz ok”
Bewertung zu Beshoff Restaurant

Beshoff Restaurant
Platz Nr. 825 von 2 883 Restaurants in Dublin
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich hab hier vor einigen Jahren schon deutlich bessere Fish und Chips gegessen. Insgesamt ist es sicherlich immer noch ganz ok. Als schneller Imbiss in zentraler Lage sicherlich zu empfehlen.

Danke, SeanHannis!

Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Traditionelle Fish & Chips, alles frisch gemacht (frische Kartoffeln). Es gibt mehrere Fische zur Auswahl, da hilft es die englischen Begriffe zu kennen.

Danke, Janike A!
Bewertet 11. September 2017

Das Lokal liegt direkt in der O'Connel Street. Selbstbedienung in einem eher ungemütlichen Ambiente. Fish und Chips sind eigentlich ganz gut, die Preise in Ordnung. Alles in allem ein bisschen enttäuschend. Gegen den schnellen Hunger okay.

Danke, Don-Alfredo-07!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der Fisch war einmalig außen knusprig und innen saftig nur die Chips waren ein wenig eine Enttäuschung ich hab sie schon mal knuspriger gehabt , Service ist schnell ,wenn man bestellt bekommt eine Nummer ,setzt sich und wartet bis serviert wird ,was nicht lange dauert . Da der Service und der Fisch super waren gibt es vier Punkte für diesen Teller und sprite habe ich 11,45 € bezahlt da kann man nicht meckern

Danke, Christin B!
Bewertet 9. Juni 2017

Chips = Pommes auf Wunsch klassisch mit Essig, dazu unterschiedliche Fischarten zur Auswahl, eher Haupt- als Zwischenmahlzeit

Danke, CarolaW910!