“Es war ok”

Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Bar hat uns von außen sehr angesprochen. Es hat leider sehr nach der Toilette gerochen und die Kellner waren unfreundlich. Uns hat es nicht wirklich gefallen, aber das Bier war gut.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet 20. September 2017

Mein Freund und ich haben beide den Guinness and beef pie bestellt und das Gericht war sehr lecker. Es ähnelt dem deutschen Gulasch und wurde mit einer kleinen Teighaube serviert. Dazu gab es Kartoffelpüree und gedämpfte Möhren, Brokoli und Pastinake. Der Preis für dieses Gericht liegt bei 12 Euro. Ein Pint Guinness gab es für 5 Euro. Als Nachtisch hatten wir einen leckeren warmen Apfelkuchen mit Vanilleeis für 5,50 Euro. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir empfehlen die oval bar auf jeden Fall weiter!

Danke, tutti92!
Bewertet 1. März 2017

Ist ein gemtülicher Pub, welcher zumindest zur Zeit meines Aufenthaltes in Irland eine fantastische Gemüsesuppe angeboten hat.
Es ist sehr interessant eingerichtet, lebhafte Atmosphäre und sehr freundliches Personal.
Ich komme gerne wieder.

Danke, bellabianca95!
Bewertet 15. September 2015

Sehr gutes Essen, freundlicher Service gute Empfehlungen. Auch wenn es voll zu sein scheint: ganz oben findet man meistens noch ein Plätzchen.

Danke, Robert H!
Bewertet 6. September 2015

Wow!! Ein Pub, so wie man es sich als Deutscher vorstellt. Riesige Bar, uriges Ambiente! Und dann noch zwei Stockwerke mit Sitzplätzen für den längeren Aufenthalt. Wir hatten nachmittags Tee und Scones für zusammen nur 3 Euro! Unschlagbar!

Danke, freialeo!