“LeggaEierBennedikt”

Küche: Café
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Ja hossa. EierBenediktAufToastMitLachsGetopptMitBeans - männermässig.essen in netter Atmosphäre bei typisch irischem BreakfastWasDichDurchDenTagBringt. TipTop

Danke, JP G!

Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein nettes Cafe mit sehr gutem Frühstück und nettem Service. Auch draussen sitzt es sich ganz nett. Tipp: in den oberen Etagen ist es nicht ganz so laut.

Danke, ollithelaw!
Bewertet 31. März 2017

Wohl das beste Egg Benedict, das ich je gegessen habe. Es werden verschiedene Varianten serviert, unter anderem auch eine irisch angehauchte mit Blutwurst. Ich habe mich aber für die klassische Version entschieden und bereue es nicht. Hervorragender Muffin, super Schinken, ebenso wunderbare Eier und Sauce ... ich komme nicht aus dem Schwärmen heraus. Freundliche, aufmerksame Bedienung. Leider ist man nach dem Egg Benedict so voll, dass man nichts anderes auf der reichhaltigen Karte probieren kann. Werde definitiv wieder hierher kommen, wenn ich in Dublin bin. Unbedingt empfehlenswert.

1  Danke, Koch82!
Bewertet 6. November 2016

Auch am frühen Sonntagmorgen wird man dort schon freundlich bedient. Es gibt eine große Auswahl an Frühstücksvarianten mit unterschiedlichen Brotsorten. Wasser mit Minze bekommt man gratis dazu.
Wir waren sehr begeistert und können es wirklich empfehlen.

1  Danke, SahW1!
Bewertet 5. September 2016

Wer auf der Suche ist nach einer Alternative zu Fastfood und Barmeals ist, ist hier genau richtig! Eine ausgewählte und kleine Speisekarte, mit exzellenten Vorspeisen, lecker zubereiteten Salaten (z.B. mit Lachs, Hühnchen oder Humus) und hausgemachte Pasta, eine kleine und gute Weinauswahl und Craft-Beer für Bierliebhaber. Man kann draußen windgeschützt hinter einer Glaswand sitzen, stilvoller ist es drinnen: modern eingerichtet, kleine Tischchen und auch ein abgetrennter Bereich für vier Personen. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Ausprobieren lohnt sich!

1  Danke, MVolzN!