“Ordentlich und preiswert”

Küche: irisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. August 2018

Ein leicht überdurchschnittliches Restaurant mit moderaten Preisen, irischen Gerichten und freundlichem Service.

Danke, pewi982!

Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Das essen war super gut und das Ambiente sehr angenehm. Durch die gute Lage hervorragend zu erreichen.

Danke, LisaE3090!
Bewertet 9. Februar 2018

Zusammen mit Kollegen waren wir im The Sussex essen, unser Hotel Clayton Burlingtonroad war keine 10 Minuten entfernt, daher hat sich das super Angeboten!

Das Restaurant befindet sich über einem typisch einheimischen Pub in Dublin.

The Susex hat eine kleine Karte, auf der eig. jeder Gast glücklich wird, außerdem gibts es diverse Tagesspezialitäten auf einer Tafel. Ich hatte ein super leckeres Steak, leider hatt der Kellner vergessen das ich es mit Garnelen als Surf and Turf wollte, aber es sei Ihm verziehen!

Der Service war super freundlich, nahm sich Zeit für uns uns alles zu erklären und war aufmerksam!
Wir waren mit 7 Leuten zu einem Geschäfftsessen dort und ich würde auf alle fällle wieder hin gehen!

Danke, Patrick B!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Vorweg bekommt jeder Tisch etwas Brot mir einem Aufstrich. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Danke, AuCaW!
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes restaurant. Leckere, frisch zubereitete speisen und ausserordentlich freundliches personal!!! Sehr empfehlenswert!!

Danke, Fischer1975!