“auch als Tourist gehört man dazu”
Bewertung zu O'Donoghue's Bar

O'Donoghue's Bar
Platz Nr. 17 von 298 Nachtleben in Dublin
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 30. September 2018

Eine Institution in Dublin. Ganz toller Pub mit sehr nettem Service und toller Unterhaltung. Abends Livemusik, dazu ein Bier oder Whisky oder beides oder auch beides mehrfach.... das geht hier schnell. Sehr viele Dubliner aus der Nachbarschaft oder die nach Feierabend nochmal vorbei schauen. Als Tourist ist man hier auch schnell im Gespräch und irgendwie fühlt man sich schnell dazugehörig. Sehr sehr schöne Atmosphäre.

Erlebnisdatum: September 2018
1  Danke, Oleva1202!

Bewertet 5. August 2018

Ausgezeichnete Atmosphäre, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt - die weiße Fassade hat uns anfänglich ein bisschen abgeschreckt, aber drinnen war es kuschelig und heimelig - ein Ort zum Verweilen und Wohlfühlen

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, gabie3!
Bewertet 3. August 2018

Ein traditioneller irischer Pup mit sehr schönem Innenhof. Zum Lunch werden Ham-Cheese-Sandwiches, eine Suppe und ein Tagesgericht angeboten. Auf Wunsch werden auch vegetarische Sandwiches zubereitet. Im hinteren Bereich des Pubs gibt es traditionelle irische Livemusik von Hobby- und Profi-Musikern, auch schon zur Mittagszeit. Wer einen Pup mit Kindern besuchen möchten, sollte diesen in Betracht ziehen. Er ist wirklich einen Besuch wert und mit seiner zentralen Lage eine ideale Lunch Möglichkeit.

Erlebnisdatum: August 2018
3  Danke, Janne M!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Wir ließen unseren ersten Urlaubstag in diesem Pub ausklingen. Es geht eng zu, was aber nichts ausmacht. Mit den anderen Gästen kommt man leicht ins Gespräch. Es ist alles so, wie man sich landläufig einen irischen Pub vorstellt, inkl. Musik. Allerdings hört man diese nicht überall, denn der Pub ist groß und die Musiker spielten auf Akustik Instrumenten am Eingang.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Gwynhyfar!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. Juni 2016 über Mobile-Apps

Der Irish Pub in Dublin. Hier haben schon die Dubliner's gespielt bevor sie bekannt würden. Auch heutzutage spielen hier regelmäßig kleine Gruppen irische Musik. Der Laden ist leider oftmals völlig überfüllt, und an Sitzplätze ist nicht zu denken. Selbst der Nachschub von frisch gezapften Guinness stellt dann eine Herausforderung dar. Schön ist es auch draußen im.beheizten Zwischengang. Wer in Dublin ist, sollte da auf jeden Fall mal hin.

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, Knut K!