“Bestes vom Rind”

Preisbereich: $ 13 - $ 65
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Unbedingt im Voraus reservieren. Ansonsten wird das nix. Netter Empfang. Tolle Bedienung. Bestes vom Rind vom Holzfeuer. Gemüse sehr gut. Pommes durchschnittlich. Wir hatten dort einen gelungenen Abend verbracht. Gerne wieder.

Danke, Anton Daniel A!
Bewertung schreibenBewertungen (1 006)

2 - 6 von 1 006 Bewertungen

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Es war so lecker, wir waren 2 mal hier essen. Sehr feine Steaks und Burger! Ebenso eine gute Wein, Whiskey und Cocktail Auswahl.

1  Danke, MarcoE1894!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Angenehmes Ambiente, zu Stoßzeiten sollte man reservieren, das Fleisch ist es definitiv wert! Man sieht das Fleisch praktisch direkt im Kühlschrank neben dem Eingang, beste Qualität

1  Danke, Julian B!
Bewertet 16. August 2017

Das Restaurant in der Pembroke Street ist für Dubliner Verhältnisse eher versteckt (15 Minuten aus der Innenstadt um Temple Bar und co. entfernt), dafür umso authentischer und weniger überlaufen von Touristen. Das Ambiente ist gehoben und sehr gemütlich! Plätze sind oben und unten in kleineren Räumen vorhanden, Reservierung (online möglich) ist empfehlenswert.
Der Service ist schnell und freundlich. Es gibt eine gute Auswahl an Fleisch, -Größen und Beilagen. Die Karte kann online eingesehen werden. Es gibt auch viele Weine der gehobenen Klasse und ein hauseigenes Bier was sehr zu empfehlen ist.

Was am Besuch nicht so toll war: Ich habe mein Rib Eye medium bestellt und eher medium rare oder sogar rare erhalten, was mich für ein Steakhaus - vor allem in dieser Klasse und Erfahrung - wundert. Doch war das Fleisch so gut und zart, das auch das kein wirkliches Problem mehr war. Außen war das Fleisch sehr gut gegrillt und mit leckeren Röst-Aromen versehen. Mein Cheesecake Dessert war ok, aber nichts besonderes.
Insgesamt war es trotzdem ein schöner Abend mit gutem Essen, weshalb ich das Restaurant Fleisch-Liebhabern weiterempfehlen würde.

1  Danke, paulfr1!
Bewertet 9. August 2017

Der Wahnsinn! Gleich am Eingang der Schrank mit dem Fleisch. Sehr sehenswert. Die Kellnerin zeigt die verschiedenen Steaks am Tisch und man kann in Ruhe auswählen. Die Steaks schmecken sensationell. Einziges Manko: Die Gäste am Nebentisch waren viel zu laut, dafür kann aber keiner im Lokal...... Sensationelle Steaks.....

Danke, Bettina H!

Reisende, die sich F.X. Buckley Pembroke St angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dublin, Grafschaft Dublin

Sie waren bereits im F.X. Buckley Pembroke St? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!