“Hübsche Bar mit schlechter Küche”
Bewertung zu Lemon and Duke Bar

Lemon and Duke Bar
Platz Nr. 6 von 2 804 Restaurants in Dublin
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nicht empfehlenswert! Die Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Oder wenn man genau liest, richtig beschrieben, aber zu gut bewertet.

Der Laden ist offensichtlich etwas für größere Gruppen. Auch wir waren mit zehn Personen da..

Der Service ist freundlich und gut, aber die Küche kommt nicht hinterher. Wir haben tatsächlich 2 Stunden auf das Essen gewartet.

Seltsam ist, dass wir in der Wartezeit zweimal chicken wings bestellt haben und diese sofort kamen. Allerdings waren diese nur so lecker, weil sie quasi mit Zucker glasiert waren.

Am schlechtesten war die Bestellung der Burger: medium ? Nein wir können nur well done. Aber auch sonst war der Burger nicht lecker. Dafür aber mit 18€ sehr teuer.

Die gesamte Speisekarte ist klein und besteht nur aus Standard Fast Food

Insgesamt nicht empfehlenswert!

2  Danke, Frank F!

Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für ein schnelles Frühstück hier. Hat alles gepasst. Super nette Bedienung und angenehme Atmosphäre.

Danke, Dierk P!
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolle Bar, sehr schön eingerichtet. Wir hatten einen sehr schönen Abend mit einigen sehr guten Drinks. Absolut zu empfehlen.

Danke, SvenBK!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für ein paar Drinks hier: Der Laden ist stylish und cool eingerichtet! Die Mitarbeiter sehr freundlich und die Drinks lecker - also alles bestens!

Danke, SoMagnifique!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service und spezielle, hervorragende Drinks. Der Burger war OK, für uns etwas trocken. Die Wedges hingegen schmeckten super. Es war extrem laut durch die Musik und die Unterhaltungen der Gäste. Preis/Leistung stimmt.

Danke, Sandra S!