“Waren hier aufgrund der Empfehlung aus TripAdvisor ”
Bewertung zu The Cobblestone

The Cobblestone
Platz Nr. 9 von 297 Nachtleben in Dublin
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Und es hat gepasst!
Typisches Pub wie Mann es kennt. Viele Leute, viel Guiness, leicht ranziger Flair, vernünftige Preise und einheimische die die gleich an die BAR einladen und eine Jameson mit Dir trinken.
Die Life Musik war Klasse, leider war die Geräuschkulisse sehr laut so das Mann nur wirklich was davon hörte wenn Mann einen Platz in der Nähe der Musiker ergattern konnte ;-)

Danke, HeikoLoersch!

Bewertet 30. Juni 2017

Wer Livemusik mag und vor einem relativ großen Touristenanteil nicht zurückschreckt, wird hier auf seine Kosten kommen. Nettes Personal!

Danke, bluewhitetom!
Bewertet 18. April 2017

Haben den Pub über Tripadvisor gefunden. Ansonsten wären wir wahrscheinlich nicht darauf gekommen, da er doch etwas abseits liegt. Dadurch aber anscheinend auch bei den Einheimischen umso beliebter :-) War rammelvoll, aber trotzdem gemütlich. Direkt neben dem Eingang gibt es jeden Abend Livemusik, hier wechseln sich die Musiker nahtlos ab. Im Hinterraum auch noch ein großer Raum für größere Vorführungen und Tanzveranstaltungen. Bier- und Whiskeypreise vollkommen in Ordnung und auch die Bedienung super drauf!

Danke, Niko O!
Bewertet 12. Jänner 2017

Ich habe lange überlegt ob ich den Pub bewerten soll, da er unser Lieblingspub ist und man den ja manchmal lieber für sich behält ;-)

Im Cobblestone haben wir einige wunderbare Abende verbracht! Unter anderem den Abend unserer Verlobung an dem uns der Wirt T-Shirts schenkte und wir die Karte durchprobiert haben ;-) Es ist ein wunderbarer gemütlicher Pub mit toller Musik und für die Raucher unter uns auch eine art Biergarten

Danke, Jule2705!