“Bier und Musik”

The Cobblestone
Platz Nr. 9 von 297 Nachtleben in Dublin
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 30. Juni 2017

Wer Livemusik mag und vor einem relativ großen Touristenanteil nicht zurückschreckt, wird hier auf seine Kosten kommen. Nettes Personal!

Danke, bluewhitetom!

Bewertet 18. April 2017

Haben den Pub über Tripadvisor gefunden. Ansonsten wären wir wahrscheinlich nicht darauf gekommen, da er doch etwas abseits liegt. Dadurch aber anscheinend auch bei den Einheimischen umso beliebter :-) War rammelvoll, aber trotzdem gemütlich. Direkt neben dem Eingang gibt es jeden Abend Livemusik, hier wechseln sich die Musiker nahtlos ab. Im Hinterraum auch noch ein großer Raum für größere Vorführungen und Tanzveranstaltungen. Bier- und Whiskeypreise vollkommen in Ordnung und auch die Bedienung super drauf!

Danke, Niko O!
Bewertet 12. Jänner 2017

Ich habe lange überlegt ob ich den Pub bewerten soll, da er unser Lieblingspub ist und man den ja manchmal lieber für sich behält ;-)

Im Cobblestone haben wir einige wunderbare Abende verbracht! Unter anderem den Abend unserer Verlobung an dem uns der Wirt T-Shirts schenkte und wir die Karte durchprobiert haben ;-) Es ist ein wunderbarer gemütlicher Pub mit toller Musik und für die Raucher unter uns auch eine art Biergarten

Danke, Jule2705!
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Super lokaler Pub mit Einheimischen etwas außerhalb in Smithfield Nähe Jameson Distillery ab 18h30 gute Lifemusik und manchmal Dienstags ab 21h30 lokale Musik immer ersten im Monat

Danke, Axellecker!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 31. Dezember 2015

Da unser Hotel direkt nebenan lag, haben wir die Gelegenheit genutzt den Pub zu besuchen. Vor dem Eingang drängelten sich die Besucher, da die Musiker direkt neben dem Eingang in einer Ecke spielen. Nachdem wir uns durch die Menge (hautsächlich Touristen, die auf der Suche nach Irisch Musik waren) gearbeitetet hatten wurde es im hinteren Teil leerer und wir bekamen einen Platz an der Bar. Von der Live Musik hört man dort allerdings fast nichts mehr, befindet sich aber in einer typischen Umgebung und bekommt leckeres Guinness.

Danke, PhileasFoggCologne!