“Mehr Einheimische als Touristen”
Bewertung zu The Cobblestone

The Cobblestone
Platz Nr. 9 von 297 Nachtleben in Dublin
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 17. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und herzliche Atmosphäre und Personal. Dazu noch live Musik und ausgezeichnetes Guinness und Sie haben die perfekte Mischung.

Danke, andy1959penn!

Bewertet 7. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden bei einer Session der "na píobairí uilleann". Sehr schöne traditionelle Musik in einem etwas kleinen aber gemütlichen pub. Preise waren wie überall sonst. Eher ein Geheimtipp

Danke, Alex M!
Bewertet 12. August 2014

Etwas abseits von der Temple Bar ist diese Kneipe so, wie man sich einen authentischen irischen
Pub vorstellt, klasse Live-Musik , schnelle Bedienung, leckeres Bier.
Temple Bar ist doch inzwischen leider zu touristisch, mit überteuerten Preisen, teils unfreundlichem Personal , den üblichen Junggesellenabschieden und Bands, die allesamt die 10 bekanntesten irischen Lieder immer wieder herauf und herunter spielen, insofern ist dieser Pub eine echte Wohltat.

Danke, Charly2151!
Bewertet 7. Juli 2014

Es gibt wohl kein authentischeres Pub mit echter irischer Live Music als das Cobblestone. Es ist auch nocht von Touristen überlaufen und dass dies so bleibt, hätte ich diese Bewertung eigentlich gar nicht machen dürfen...

1  Danke, Reinhard F!