“Gemütlicher Mexikaner”

Küche: mexikanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centre
Bewertet 6. Juli 2016

Sehr nett eingerichteter Mexikaner im Herzen von Cork.
Wir hatten das Double Special für zwei Personen, war sehr lecker, aber für 33€ hätte ich mehr Reis und Salat erwartet.
Die Softdrinks kamen in Dosen und waren nicht wirklich kalt, dazu gab es aber Gläser mit Eiswürfeln, die man auch brauchte.Die Bedienungen waren sehr nett, wirkten zeitweise aber etwas verteilt.
Kann den Laden aber auf jeden Fall weiter empfehlen und wem es zu teuer ist, der geht bis 17 Uhr hin, dann gilt die günstigere Lunchkarte.

Danke, Landy90!

Bewertet 26. Juli 2015

Wir bekamen einen Tisch im ersten Stock. Hier ist alles kitschig-mexikanisch eingerichtet, aber mir hat es gut gefallen. Das Essen war richtig gut, es schmeckt genauso wie in Texas. Die Portionen sind richtig groß, wir waren alle pappsatt.

Danke, anein!
Bewertet 30. Juni 2015 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und herzliche Bedienung.
Das Essen ist unglaublich gut, wirklich unbeschreiblich!
Das beste Mexikanische Essen, welches ich je gegessen habe!!

Wenn ihr mal das Vergnügen habt in Cork zu sein, ist dieses Restaurant ein klares muss!!

Danke, Kevin R!
Bewertet 30. Juni 2015 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen!!! Kommen sehr gerne wieder, auch schöne Location und Einrichtung! Empfehlenswert!

Danke, elinjoy90!
Bewertet 4. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben wunderbar gespeist und haben für diese großen Portionen einen normalen Preis bezahlt. Eine Portion reicht für 2 Personen. Auch die Bedienung war sehr freundlich und nett. Wir waren begeistert!

Danke, Heimo S!