Bewertungen (4 007)
2 983
2 983
1 - 6 von 4 007 Bewertungen
Bewertet am 7. September 2018 über Mobile-Apps

dass hotel ist gut gelegen, relativ nah zum zentrum von cork, mit gratis parking. dass personal freundlich, die zimmer und bad modern und zeeckmässig,ich würde eigentlich 5punkte geben, aber, wir haben dass frühstück im nachehin entschieden( für 2mal ) zu konsumieren. der frühstücksraum sieht auch sehr schön aus, sowie dass buffet auch,man bekommt den platz zugewiesen, wurde gefragt ob the oder kaffee, zudem eine karte mit menus für die frühstücke, wir hatten noch extra toast bestellt. nach länger zeit kam dass menu, aber kein kaffee , also fragten wir nach, auch dem toast.man schien überfordert, der kaffee kam, nur nicht der toast,also wieder nachfragen, wieder dass gefühl der überforderung, schade dass personal, scheint neu und unsicher.dass ganze für 18€,unser fazit,2morgen gehen wir auswärts frühstücken

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, pwyss389!
Bewertet am 30. April 2018

Das River Lee Hotel liegt fußläufig zum Zentrum Corks. Das Gebäude wirkt etwas kalt, aber der Empfang war dafür umso freundlicher. Die Zimmer sind recht großzügig und zugleich funktional. Das Frühstück war gut

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, a y!
Bewertet am 29. Juli 2017

Das River Lee befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone von Cork am vorgenannten Fluß und hat ein eher modernen Anstrich. Das Hotel verfügt auch über Parkgelegenheiten, die für die Gäste gratis sind. Es ist daher für Touristen sehr gut geeignet.

Der Empfang war schnell, hilfsbereit und freundlich. W-Lan war gratis und funktionierte ohne Probleme. Das Hotel hat ferner Gym, Pool und Restaurants.

Die Zimmer waren sehr geräumig, hochwertig und sauber mit einem sehr bequemen Bett. Die Frühstücksauswahl ließ keine Wünsche offen und für Irish oder Continental Breakfast war alles vorhanden.

Insgesamt ein mehr als positives Fazit und sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, MReinhardt98!
Bewertet am 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben während unseres Besuchs in Cork im schönen River Lee Hotel übernachtet. Das Hotel ist sehr modern und sauber und liegt in ca. 10min Gehdistanz zur Einkaufszone. Das Frühstück war ausserordentlich reichhaltig und von sehr guter Qualität: frisches Obst und Fruchtsäfte, diverse Käsesorten, Toast und verschiedene Gebäcke mit feinen Marmeladen. Die Bar ist ebenfalls sehr schön und lädt zu einem gemütlichen Apéro ein. Alles in allem ein sehr gutes Hotel, wir würden wieder hier übernachten!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Logbuch!
Bewertet am 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

dieses hotel ist spitze! gönnten uns von den b&b eine abwechslung und verbrachten eine nacht in diesem hotel.
+super lage
+zimmergrösse
+bequeme betten
+freundliches personal
+gratis parking
...

die zusätzlichen "extras" wie pool,fitness etc. haben wir aus zeitgründen nicht in anspruch genommen, wären aber ebenfalls vorhanden. das frühstück haben wir in einem der umliegenden kaffes genomme und können uns nicht dazu äussern. aber zum nachtessen haben wir uns etwas aufs zimmer bestellt-prompt geliefert und super lecker!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, nunnun89!