“Abendessen”

Preisbereich: $ 3 - $ 15
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Rustikales Restaurant - Pizza und Nudeln gut. Könnten etwas besser gewürzt sein. Bedienung schnell und freundlich. Kleines Restaurant mit Kinopostern tapeziert.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, adoerin!

Bewertet 28. September 2016

Das Essen bei Uncle Pete's war sehr gut. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an Gerichten und die Preise sind auch angenehm.
Das Personal ist sehr freundlich und der Aufenthalt war sehr angenehm.

Bei seinem Cork Aufenthalt sollte man immer bei Uncle Pete's vorbeischauen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Tim S!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Haben uns wegen der guten Tripadvisor Bewertungen zu einem Besuch entschieden und waren ebenfalls vollsten zufrieden. Leckeres Essen zu wirklich anständigen Preisen in sehr entspannter und ungezwungener Atmosphäre. Die Küche bietet von Steak über Salate und Nudeln bis zum traditional Irish Stew (meine Wahl und zu empfehlen) auch einige vegetarische Alternativen. Es gibt eine Weinkarte und eine schöne Auswahl an Craft- und Allerweltsbieren aus der Flasche. Im Anschluss kann man noch von der Dessertkarte seinen Nachtisch wählen welchen wir aber ausgelassen haben.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, mcbeervol!
Bewertet 13. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren total überrascht. Der Laden war ziemlich klein, aber alle supernett und entspannt. Das Essen war wirklich sehr lecker, es gab vegetarische Alternativen, die auch wirklich lecker waren. Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen. Und es war vergleichsweise günstig.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, 694svenb!
Bewertet 2. April 2016

Sehr gute Küche die nur zu empfehlen ist! Ich als Vegetarier habe mich für Spicy Tomato Aubergine Stew entschieden und wurde nicht enttäuscht. Dazu wurde ein kleiner Salat serviert. Das Steak Baguette war ebenfalls sehr gut und wurde mit Pommes serviert. Für Vegetarier gibt es eine gute Auswahl an verschiedenen Gerichten.
Das Restaurant ist klein, aber echt zu empfehlen. Zudem wird am Anfang ein Krug mit Wasser hingestellt. Sehr freundliches Personal.
Die Portionen und das Preis-Leistungsverhältnis waren super!

Besuchsdatum: März 2016
Danke, 19Kiki87!