Bewertet am 9. November 2016

Ich habe mit 3 Freunden ein 2-Tagesreise im Süden von Irland gemacht. Wir wussten lediglich, dass wir am Abend wahrscheinlich in Cork übernachten wollen. Kam via Tripadvisor auf diese Hotel. Wir kam um 18.30 Uhr beim Hotel an und fragten ob noch zwei Zimmer zur Verfügung stehen. Wir haben zu einem guten Preis (das Hotel befindet sich sehr Zentral in Cork) zwei schöne Zimmer inklusive Frühstück erhalten und unseren Mietwagen konnten wir bequem gleich vor dem Hotel parkieren. Ich kann dieses Hotel allen die in Cork übernachten wollen nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, christianrT8813XU!
Bewertet am 2. August 2016 über Mobile-Apps

Zentrum in Laufnähe, großzügige, recht neuwertig eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück, Parkplatz vor der Tür, Hotel ist von außen hässlich aber innen absolut OK. Frühstücksraum ist allerdings eher im Kantinen-Look. Direkte Nachbarschaft eher etwas heruntergewirtschaftet aber nach 10 min. Zu Fuß ist man bei guten Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Zahnarnd!
Bewertet am 1. Jänner 2016

Wir gönnten uns eine SUITE zum Hochzeitstag und hatten das auch noch vermerkt bei der Buchung. Leider hat man das nicht berücksichtigt, so dass auch keine "kleine Aufmerksamkeit" zu finden war...

Die Suite war wohl sauber und geräumig, jedoch nicht den Erwartungen entsprechend.
Nicht mal Kaffee auf dem Zimmer...eine Maschine war zwar da.

Das Bad und die Sanitären Anlagen hätte man dringend streichen und in Stand setzen sollen. Die Dusche fiel fast auseinander...

Das Frühstück war eine totale Katastrophe und dazu passte auch die "Freundlichkeit" des Personals!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, esatino!
Bewertet am 16. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das schwierigste war, das Hotel zu finden. Nirgends eine richtige Adresse hinterlegt, obwohl es eigentlich an einer grösseren Strasse liegt. Dennoch war es im Hotel erstaundlich ruhig. Zimmer waren sauber, Personal - naja. Aber ich brauche auch nicht jedesmal eine überschwängliche Begrüssung. Für ein Städtetrip nach Cork sehr gut gelegen, Stadtzentrum in 10 min zu Fuss erreichbar.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Kobi89!
Bewertet am 11. August 2015

Zimmer hatte Blick auf Kathedrale und war angenehm groß. Bad ebenfalls recht groß und Ablagefläche vorhanden. Fußweg zur St Fin Barre's Cathedral nur ca. 10 Minuten. Auswahl bei Frühstück genügend, auch warme Speisen konnten bestellt werden. Beim Auschecken erhielten wir eine kleine Wasserflasche (500ml) pro Person als Mitgabe - sehr nette Geste.

Obwohl bei Buchung um ruhiges Zimmer gebeten wurde, erhielten wir ein Zimmer (406) bei den Türen und Nähe Aufzug. Im Augenblick Baustelle hinter dem Hotel. Bei uns wurde jedoch nicht gearbeitet, deshalb ruhig. Betten etwas krachend beim umdrehen - sonst ok. Fliesenfugen im Bad bei Badewanne nicht ganz sauber - findet man jedoch in so gut wie jedem Hotel. Zimmer hellhörig. Bedienung beim Frühstück war sehr chaotisch. Mussten sehr lange auf Tee/Kaffee warten. Versprochener Toast wurde nie gebracht. Preis für die Leistung zu hoch.

Zimmertipp: Zimmr 406 liegt beim Aufzug.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine E!