“Super Essen, auch vegetarisch”
Bewertung zu Cornstore

Cornstore
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cornstore keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 23 von 716 Restaurants in Cork
Preisbereich: $ 19 - $ 61
Küche: europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Immer wenn ich in Cork bin, ist es Pflicht einen Abend im Cornstore zu essen.
Der Service ist gut, das Essen wirklich lecker.

Ich freue mich schon wieder auf‘s nächste mal.

Danke, Christian M!
Bewertung schreibenBewertungen (1 624)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1 625 Bewertungen

Bewertet 2. September 2017

Per Zufall kamen wir ins Cornstore, weil der 'vorgesehene' Lokal keinen Platz hatte. Wir wurden aber voll überrascht, sieht super aus drinnen, sehr schön eingerichtet, superflotte Bedienung und das Essen war echt wow. Ich glaube, ich habe zuvor selten so ein gute Suppe gegessen.
Kompliment an die Angestellten, die machen das grossartig, darum gibt's von uns 5 Punkte, danke. Bei unserem nächsten Stopp in Cork werden wir wieder vorbeischauen.

Danke, Knox60!
Bewertet 6. August 2017

Vom Essen waren wir sehr angetan. Der Salat war superfrisch mit einem wunderbaren Dressing. Das Fleisch war hervorragend, der Fisch ebenfalls, und das Gemüse, das zum Hauptgang gereicht wurde, hatte seinen Geschmack erhalten können.
Im oberen Stock ist es zwar heller und freundlicher von der Atmosphäre her, allerdings ist der Lärmpegel schon enorm und ermüdend. Das nächste Mal würde ich vielleicht doch eher unten sitzen wollen.
Der Nachtisch, eine leckere Aprikosen/Mandeltorte mit Vanilleeis, hat auch sehr gut gemundet.
Das Personal ist rundum sehr freundlich, effizient und sehr professionell. Wir würden wieder hingehen.

Danke, GabzGabz!
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hatte ein "Flat Iron Steak" was als "etwas stärker im Geschmack" angeboten wurde. Tatsächlich war es sehr gut und eine tolle Alternative zum "normalen" Steak. Wir wurden sehr gut bedient, umfangreich beraten und hatten nebenbei auch viel Spaß mit dem Kellner!

Es gibt ein Spezialangebot bis 19:00 mit etwas günstigeren 2-Gängen. Die Atmosphäre ist toll, ggf. vorher reservieren!

Danke, WauwiBerlin!
Bewertet 13. Juni 2017

netter Service und sehr gutes Seafood, guter Wein.
De halbe Hummer mit Kartoffelstampf war sehr gut.

Danke, Lilo53!