Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 455)
Bewertungen filtern
1 455 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
542
591
218
73
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
542
591
218
73
31
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 455 Bewertungen
Bewertet am 21. Februar 2018

Das Holiday Inn Express Glasgow Airport ist ein 3 Sterne Hotel fußläufig vom Hauptterminal gelegen. Daher gibt es keinen Shuttlebus. Da es vom Terminal eigentlich keinen richtigen Fußweg zum Hotel gibt, empfehle ich bei Ankunft in Glasgow im Terminal soweit zu gehen, bis der Ausgang zum Bus in die Innenstadt kommt. Dort die Straße überqueren und durch das Parkhaus laufen. Man läuft dann direkt auf das Hotel zu. Der Bus in die Innenstadt kostet aktuell 12 GBP für die Hin- und Rückfahrt.

Das Hotel selbst wirkt einfach, aber modern. Das Personal ist grundsätzlich freundlich und die Zimmer sind sehr schön und komfortabel mit USB Steckdosen ausgestattet. Da es sich in GB befindet, bitte an einen entsprechenden Adapter denken. Sofern das Hotel nicht vorab bezahlt wurde, muss grundsätzlich beim Check-in gezahlt werden.

Das Frühstück ist eher typisch britisch mit einer recht beschaulichen Essensauswahl, aber da das Frühstück meine ich immer im recht günsitgen Preis inkludiert ist, ist dies in Ordnung und akzeptabel.

Zimmertipp: Bei sehr frühen Abflügen ist dieses Hotel die beste Wahl, da man schnell im Flughafen ist.
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, sellari!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Oktober 2017

Super gelegen am Flughafen. Wir hatten Glueck und konnten frueher als normal einchecken. Direkte Busstation dabei, um schnell in die City zu fahren. Fruehstueck normal, aber gut und Personal freundlich. Beim naechsten Mal wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Juergen T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
craigrenfrew, Front Office Manager von Holiday Inn Express Glasgow Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Juergen

Thank you for taking the time to review your stay with us. I am very pleased to hear that our staff made your stay pleasant and you were able to check in early.

We are so glad that you found our hotel a good place to stay and the location convenient to your needs. We want every guest to enjoy their stay with us. We also love to hear of guests who come to see our lovely city. We are proud of them both. There is so much to see and we offer an ideal base for exploring the surroundings. You certainly need more than one day.

Do come back and stay with us again and next time make it longer.

Thank you and have a great day.

Yours sincerely,
Mike lunn, Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Oktober 2017

Super Hotel in Top Lage direkt am Flughafen Glasgow (200 Meter bis zum Flughafenterminal), tolles und modernes Zimmer mit einem bequemen Bett und Sofa, für längere Aufenthalte ist der Stauraum sehr gering und man muss aus dem Koffer leben, das Badezimmer ist OK (Duschtasse ist abgenutzt und der Wasserdruck ist sehr gering), dafür gibt es ein Bügeleisen, ein Bügelbrett und einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Personal war sehr freundlich und kompetent

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, AirbusM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
craigrenfrew, Front Office Manager von Holiday Inn Express Glasgow Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest
Thank you for taking the time to review your recent stay with us. I am delighted to see that you found the proximity from the hotel to the airport to be good and you liked the facilities that we offer in our rooms.

I would like to apologise with regards to the shower pressure, our reception desk is manned 24 hours per day if you experience any issues please do not hesitate to contact us and we will try and rectify these for you.

I hope this will not deter you from coming to stay with us again and we look forward to welcoming you back in the near future.

Kind Regards
Lauryn

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. August 2017 über Mobile-Apps

Das Express Holiday Inn hält was es verspricht. Sauber, qualitativ gute Austattung guter Verpflegung. Rund alles was man von einem normalen Hotel erwarten kann. Und trotzdem für ein Express Hotel nicht Selbstverständlich ist. Dazu kommt das nette aufmerksame Personal der gute Service nicht vergessen.
Eine gute Wahl wenn man am Airport Glasgow landet oder startet, oder wenn man einfach nur gestrandet ist. Absolut Empfehlenswert!!!!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, joergz777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
craigrenfrew, Guest Service Assistant von Holiday Inn Express Glasgow Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017


Lieber Gast,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir lieben es, Feedback zu hören, denn unsere Gäste sind unsere Hauptpriorität.

Ich werde dich hoffentlich wieder in die Zukunft begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nicole A - Guest Service Assistentin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2017

Zum Abschluss unserer Schottland-Tour hatten wir dieses Hotel gebucht. Ankommen, eingecheckt, wohl gefühlt. Ein tolles Hotel, unmittelbar zu den Parkplätzen der Leihfirmen, wo wir unser Auto abgaben, unmittelbar beim Glasgow.Airport (höchstens 2-3 Minuten). Absolut perfekt gelegen. Das Zimmer modern und großzügig, die Nasszelle (Dusche, WC, Waschbecken) perfekt. Die Fenster, obwohl zur Autobahn und zum Airport gerichtet, völlig schalldicht. Falls, wir brauchten es nicht, gibt es auch Klimaanlage. Das Abendessen, das wir im Hotelrestaurant einnahmen, war gut bis sehr gut. Das Frühstück ebenfalls. Es gibt wahrlich nichts an diesem Hotel auszusetzen.

Zimmertipp: Absolut schalldicht sowohl zum Flughafen hin als auch zur Autobahn, die quasi neben/über dem Hotel verläuft. Alles Spitze.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Hans Erich K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
craigrenfrew, Guest Service Assistant von Holiday Inn Express Glasgow Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,
Thank you for taking the time giving us this amazing review.

I'm delighted that you had a great experience with us, and found the location convenient for your travels. Our rooms were refurbished July last year, which we love hearing amazing feedback about from our guests. The bistro and breakfast has also just had the menu updated, which i'm glad you managed to take advantage of and enjoy.

I look forward to seeing you again in the near future.

Kind Regards,

Nicole A - Guest Service Assistant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen