“Restaurant und Bar”
Bewertung zu Number 27

Number 27
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Number 27 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 282 Restaurants in Inverness
Preisbereich: $ 0 - $ 53
Küche: britisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr sehr lecker (wir hatten chicken breast und steak pie). Die Sauce zu der Chicken Breast war der Hammer!
Bedienung super nett und es ging alles seine sehr schnell.
Das Restaurant sieht von außen nicht sonderlich groß aus, geht innen aber recht weit nach hinten. Trotz allem hat man sehr viel Platz an und zwischen den Tischen.
Selbst die Preise sind super (für Schottland).

Ganz klare Empfehlung, wenn man hungrig ist und was leckeres sucht!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Sven F!

Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, die Schweinelende war sehr saftig und auch die Beilagen war perfekt zubereitet.

Das Ambiente ist okai, aber könnt man besser machen.

Der Service jedoch ist wieder überaus freundlich und auf Zack. Auch das Essen ist sehr schnell am Tisch gewesen trotz vollem Restaurant.

Absolute Empfehlung daher !

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Moritz B!
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Number 27 wurde uns von den Besitzern unserer Ferienwohnung empfohlen und wir waren sehr angetan von Küche, Ambiente und den tollen Mitarbeitern.

Hier werden Klassiker der schottischen Küche in einem gelungenen Mix aus Restaurant und Pub serviert - vom Haggis auf Kartoffelpüree und Kürbis über Lammfilets bis zu Muscheln in einer grandiosen Weißwein - Knoblauchsoße und natürlich fehlt auch der Klassiker Fish and Chips, hier serviert in Form des beerbattered Haddocks, nicht auf der Karte.

Wir haben das Number 27 mehrfach besucht und waren jedesmal von der Qualität des Lokals überzeugt.

Kleiner Tipp - am Wochenende sollte man, wenn man vor 21 Uhr zu Abend essen möchte, definitiv einen Tisch reservieren.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Sokaris65!
Bewertet 30. April 2018

Es wurde uns von unserem Gastgeber empfohlen. Wir waren sehr zufrieden. Moderne schottische Küche in einem gemütlichen Ambiente und zuvorkommenden Personal. Gerne nochmal.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, miguel m!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sond aufgrund der positiven Kritiken dort hin und ich muss sagen, sie wurden bestätigt. Super Essen sehr guter Service und tolles Ambiente. Für Inverness mein Tip.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Rainer W!