Bewertungen (1 967)
1 138
1 138
1 - 6 von 1 967 Bewertungen
Bewertet am 12. September 2018

Das Hotel liegt zentral im Fluss Ness, parken ist ein kleines Problem da nur wenige gebührenpflichtige Parkplätze vorhanden sind. Man muss dann auf einen ca. 5 Minuten entfernten Parkplatz ausweichen (ebenfalls Gebührenpflichtig). Check-In und Check-Out sind schnell erledigt, man kann auch online oder per App einchecken und dann nur noch die Karten fürs Zimmer aus dem Automaten holen. Die Zimmer sind Premiere Inn typisch - kennt man eines kennt man alle, dies gilt zumindest für die Zimmer der Kette. Praktisch ausgestattet, genügend Platz und ein großes Bad. Und alles sauber. Der Ausblick in diesem Hotel ist aber meist bedingt durch die zentrale Lage eine gegenüberliegende Wand, aber es gibt auch Zimmer mit Blick auf den Fluss. Frühstück gibt es auch hier das übliche gute erweiterte "english Breakfast" als Buffet im großzügigen Restaurant. WLAN gibts kostenlos oder mit stabilerer und schnellerer Anbindung gegen Gebühr.
Alles in allem ein solides Hotel

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, derupsi!
Bewertet am 30. August 2018

Ruhiges Hotel und ganz in der Nähe des Stadtzentrum. Alles ist zu Fuß erreichbar. Parkplätze gibt es da auch, leider lassen die sich nicht reservieren. Die Tagesgebühr beträgt 10 Pfund. (stand August 2018). Wir waren vier Tage da. Beim Bezug des Zimmers war alles sauber. Am ersten Tag wurden die Betten nicht gemacht, danach schon. Gestaubsaugt wurde gar nicht.

Wir haben ein mal zu abend gegessen, das war sehr reichlich und gut. Das Früstück kann man sich sparen, in Inverness findet man genug Möglichkeiten zum Frühstücken.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Navigator747528!
Bewertet am 20. März 2017

Top-Hotel für den Preis.

Der Check-In war sehr sehr freundlich, und das Zimmer, das wir bekommen haben war überraschend groß und bot einen wundervollen Blick auf den River Ness und das Inverness Castle. Toll, bei so einem niedrigen Preis!

Wir waren drei Tage hier, und das Hotel liegt perfekt um Inverness zu Fuß zu erkunden und Abends einen der zahlreichen netten Pubs zu besuchen.

Hinter dem Hotel befindet sich gleich ein großer Tesco (hinten bei den Parkplätzen ausgehen, dann ist man gleich vor der Tür), bei dem man sich für die kommenden Ausflüge ausstatten kann.

Tipp fürs Parken: etwas die Straße runter, auf Höhe des Beerdigungs-Institutes, kann man super parken und zahlt nur einen Pfund für 2 Stunden, zwischen 18.00 und 08.00 ist das Parken gratis. Das vom Hotel angebotene Parkangebot war für uns viel zu teuer.

Das angeschlossene Restaurant war nicht sehr lecker, hat dafür aber recht lange warme Speisen angeboten.

Fazit: wir kommen sehr sehr gerne wieder, nur diesmal ohne Restaurantbesuch ;-)

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, pureuphorie!
Bewertet am 1. August 2016

Wir haben 4 Nächte im Premier Inn River Ness verbracht und waren sehr zufrieden !

Unser Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf den River Ness und die Stadt.
Das Bad war groß, mit genügend Ablage und die Betten sind sehr bequem.
Eine Klimaanlage gab es zu unserem Glück auch :-)
Das Einzige das uns gefehlt hat war ein Safe.

Das Personal war allgemein sehr freundlich und zuvorkommend.
Da wir bereits davor online eingecheckt hatten, war der Check-in bei der Ankunft schnell erledigt.

Das Hotel hat eine tolle Lage, man ist schnell im Zentrum und zum Bahnhof & Busbahnhof gingen wir zu Fuß circa 8 - 10 Minuten.

Im Hotel gibt es außerdem eine nette Bar, Abendessen ist auch möglich, das haben wir einmal genutzt und das Essen war sehr gut.
Wir hatten außerdem Frühstück gebucht, es gab das typische "english breakfast" und zusätzlich konnte man sich manche Sachen wie z.B Omelette auch frisch zubereiten lassen.

WLAN ist kostenlos im Hotel, wer allerdings ein schnelleres WLAN möchte, muss extra aufzahlen.( Ultimate Wifi ) Das normale WLAN hat für uns aber ausgereicht.

Fazit:
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !
Wir würden jederzeit wieder im Premier Inn River Ness übernachten !

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, lovestravel2015!
Bewertet am 25. August 2015 über Mobile-Apps

Auf unserer Schottlandreise waren wir im Hotel The Premier Inn in Iverness für zwei Nächte einquartiert. Direkt am Ness und in sehr sehr ruhigen Zimmern. Absolut empfehlenswert. Das Frühstück ist super und lässt nichts zu wünschen übrig. Haggis, frische Säfte, Eier, Speck, frischer Fruchtsalat ....... Hierher würde ich wieder kommen um zu übernachten.
Aussicht - grandios

Aufenthaltsdatum: August 2015