“Mittagessen OK”

Küche: Café
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hatten einen Chicken-Burger, der ganz gut war und die Ofenkartoffel mit Bohnen, eher OK und nichts besonderes, eher Langweilig.
Leider gibt es keine "Chips" zum Burger nur Crisps.
Preislich günstig...

Danke, Marko Z!

Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum späten Mittag dort und hatten Jacket potato mit Käse, Baker Brand und Cole slaw und salat und ein Sandwich mit Rind und Gemüse dazu Cole slaw und "deutsche" Chips.
Das Sandwich war bisschen trocken, hier sollte man sich den Cole slaw noch selbst drauf legen.
Aber die ofenkartoffel gebacken mit dem Käse und den Bohnen war echt super lecker, auch der Cole slaw und der Salat mit hauseigenen Dressing super lecker!!!

Laut Karte werden dort auch alle Gerichte frisch und erst auf Bestellung und selbst hergestellt. Ich finde das hat man geschmeckt!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Danke, Stephanie K!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Früstück hat super geschmeckt (der Kaffee war etwas stark aber das fand nicht jeder in unserer Gruppe schlecht;) ), das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Bedienung war zuvorkommend, aufmerksam und sehr nett.
Hinzu kommt die einzigartige Einrichtung des Ladens, die sympathisch und schön anzusehen ist.

Während eines Besuchs in Inverness eine absolut empfehlenswerte Frühstückslocation!

Danke, Senny J!
Bewertet 8. Juni 2017

Familiäre Atmosphäre. Hier trifft man sich am morgen zu einem hervorragenden schottischen Frühstück. Der Service war sehr nett und schnell. Das schottische Frühstück in seinen Bestandteilen war frei wählbar.

Danke, Heiko H!
Bewertet 20. November 2016 über Mobile-Apps

Der Kaffee war super, der Kuchen lecker. Den Service fand ich gut, die Einrichtung ebenfalls. Leider ist die Küche nicht abgetrennt, so dass man nach einem Besuch leider sehr nach Küche und Fett riecht. Ansonsten sehr zu empfehlen, auch Preis-Leistung stimmen.

Danke, frotti2016!