“Bella Italia”

Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 14. Juni 2018

Sehr gut besuchtes italienisches Restaurant. Gemütlich. Gute Pasta. Parmesan wird frisch am Tisch darübergerieben.

Danke, Shabby14!
Bewertung schreibenBewertungen (1 214)

3 - 7 von 1 214 Bewertungen

Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es war viel los, Ferien in Schottland und Sonntag. Wir bekamen nach einer kleinen Wartezeit, da ohne Reservierung( bei der wir mit der Karte an der Tür standen, kein guter Platz für alle) einen Tisch für 2 am Fenster. Der machte die Unannehmlichkeit wieder gut. die Bedienung war nett und zuvorkommend. die Pizza mit Teig Roma sehr gut. Umbestellen und andere Zutaten wählen war ohne weiteres möglich. Die Pasta hätte mehr Gewürz haben können. Frischer Parmesan wurde gerne darübergerieben. Pfeffer kam aus der Angeber-Pfeffermühle. Aber es hätte sonst etwas gefehlt. alles zum Wohlfühlen.

Danke, Ingo S!
Bewertet 20. Mai 2018

Gute durchschnittliche intalienische Küche. Das Lokal recht laut und eignen sich scheinbar besonders für Kindergeburtstage.

Danke, hkjfalke!
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schön eingerichteter Italiener (relativ modern, voraussichtlich Kette?) zentral gelegen unterhalb der Burg von Inverness.
Es war relativ voll, aber wir haben trotzdem noch einen Tisch bekommen. Die Bedienung war schnell und freundlich, wenn auch etwas gestresst aufgrund der vielen Gäste. Die Gästeanzahl und die Rufe aus der Küche trugen allerdings zu einer ziemlich lauten Geräuschkulisse bei. Unterhalten geht gerade noch so ohne zu schreien.
Die Karte bietet eine große Auswahl, vegatarische und vegane Gerichte sind speziell markiert und das nicht gerade in kleiner Anzahl. Auch wenn man kein Gluten verträgt findet man viele Gerichte. Zusätzlich zu bereits zusammengestellten Pizzen kann man auch seine eigene Pizza zusammenstellen. Auch bei den Getränken ist die Auswahl ziemlich gut, incl. Cocktails.
Preis-Leistung ist in Ordnung, die Preise sind etwas höher als der Durchschnitt, dafür ist das Essen aber auch entsprechend gut. Der Beilagensalat könnte aber wirklich etwas größer sein für den Preis oder etwas günstiger.
Der Punkt Abzug ist neben der Lautstärke auf den Zustand der Toiletten zurückzuführen. Die Türen sind ziemlich alt und "klebrig" und innen ist ziemlich schlecht gestrichen. Passt irgendwie nicht wirklich zum Rest des Restaurants.
Alles in allem würden wir aber wiederkommen und können das Lokal empfehlen. Wer einen guten Italiener sucht und nicht unbedingt auf jeden Cent achten muss ist hier wirklich gut aufgehoben.

Danke, Sebastian M!
Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mehr oder weniger aus der Not heraus im Bella Italia gelandet, da wir zuvor bei 2 Restaurants abgeblitzt sind und hier zumindest nur knapp 10 Minuten auf einen Tisch warten mussten ( Reservieren empfohlen) Es hat sich aber als absoluter Glücksfall herausgestellt dort gelandet zu sein. Das Personal war super freundlich und das Essen einfach toll! Die selbstgemachten Nudeln waren ein Traum. Zum Abschluss ein herrliches Dessert und schon waren alle glücklich. Gerne wieder!

Danke, Tina K!