“Nicht so gut wie angepriesen”
Bewertung zu Hootananny Inverness

Hootananny Inverness
Platz Nr. 23 von 278 Restaurants in Inverness
Preisbereich: $ 10 - $ 20
Küche: schottisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen und für die Livemusik im Hootanannys, vor allem wegen den guten Bewertungen hier. Abends ist eine Reservierung sehr empfehlenswert, da der Laden schnell voll ist und durch die gute Lage viele Touristen angelockt werden. Während wir da waren wurde ständig Laufkundschaft weitergeschickt. Entsprechend sind viele Touristen unter den Gästen.

Das Essen war in Ordnung (wir hatten das Stew und Fish&Chips), die Bedienungen aber langsam und nicht sehr aufmerksam. Es hat mehrfach länger gedauert, bis wir neue Getränke bekommen haben. Die Bierauswahl war auch im Vergleich zu anderen schottischen Pubs eher mäßig.
Die Livemusik an sich war gut, wir haben aber auch schon bessere in Pubs gesehen.

Danke, Haasi-und-Mazzo!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Restaurant im Zentrum von Inverness bietet das Essen nur bis 20Uhr an.
Dann kommt die Live-Musik.
Es war einfach hervorragend.
Wir haben entschieden am nächsten Tag wieder da hinzugehen, da es die Musik von Montag bis Mittwoch gibt. Wir haben andere Leute aus der USA kennen gelernt und war ein toller Abend.
Personal ist auch sehr sehr nett.
Die Preise sind auch akzeptabel

Danke, Mohamed M!
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Viel live Musik, super Stimmung! Der Pub ist ziemlich urig (bis verranzt), aber das macht ja den Charme aus! Uns hat es sehr gut gefallen und wir waren mehrfach dort. Gegessen haben wir nichts, deshalb kann ich das nicht beurteilen.

Danke, nyna123!
Bewertet 15. September 2017

uriger pub mit livemusik jeden abend. das essen ist hausgemacht und lecker, der service stets sehr freundlich.

Danke, christianekremmen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut Preis war angemessen, Bedienungen sehr freundlich. Essen gibt es bis 8 Uhr es empfiehlt sich wenn man so spät hingeht jedoch zu reservieren. Ab halb 9 wird dann Livemusik gespielt. Waren 2 Abende vor Ort und können es nur empfehlen..... 10 Sterne wen. Möglich

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!