Bewertet am 3. Juli 2017

Auf unserer Schottlandrundreise verbrachten wir eine Nacht im Forss House Hotel. Wir wurden herzlich von einer älteren Lady empfangen. Unser Zimmer war sehr schön, im traditionellen Stil eingerichtet. Das Nachtessen war excellent mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Man bestellt das Essen in der Bar und wird dann zum Tisch geführt. Die Lady vom Empfang betreut auch die Bar. Es wird liebevoll auf jeden Gast eingegangen.
Das Frühstück im Wintergarten war reichhaltig mit Sicht auf den Garten mit Fasanen.
Die Verabschiedung durch die Lady war wieder herzlich und sehr persönlich. Gerne wären wir im Forss House Hotel eine Nacht länger geblieben.
Wir können das Hotel nur empfehlen, es ist einen Abstecher wert. Der Aufenthalt in diesem Hotel hat unsere Schottlandrundreise bereichert und ist uns unvergesslich.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Weisslingen!
Bewertet am 23. April 2017

Wir waren für zwei Nächte im Forss House und insgesamt sehr zufrieden. Unser Zimmer lag im neueren Anbau, dem "Riverside House", mit Blick auf den Wald. Sehr geräumig, schnelles Highspeed-WLAN und angenehm zu schlafen. Allerdings hatten wir die erste Nacht mit der Heizungs-Einstellung zu kämpfen.
Sehr ordentliches Frühstück mit Fisch oder Schinken auf Wunsch, aber leider wirklich schlechtem Kaffee. Das Restaurant haben wir wegen der hohen Preise nicht ausprobiert.

Zimmertipp: Zimmer im Neubau sind sehr geräumig
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DerPeder!
Bewertet am 29. September 2016

Wir waren 2 Tage im Forss House auf einer Schottland Rundreise. Das Hotel liegt malerisch an einem Fluss mit einer alten Mühle und einem Wasserfall und scheint bei Anglern sehr beliebt zu sein. Wir hatten ein Zimmer in einem der Gartenhäuser. Das Bad war neu renoviert, alles perfekt in Ordnung. Frühstück (natürlich schottisch) gibt es im Wintergarten. Das Dinner im hauseigenen Restaurant ist sehr zu empfehlen. Preislich völlig in Ordnung. Ein Highlight ist die Whiskybar mit über 300 Sorten mit teilweise Raritäten, die von der Chefin, einer sehr freundlichen älteren Dame, bedient wird. Sie hat zu jeder Sorte eine Geschichte zu erzählen und berät den Gast sehr kompetent.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, e1l52!
Bewertet am 26. August 2016

Dies ist ein schönes kleines Hotel mit schönen Zimmern, gutem Essen, sehr gutem Service und einer alten sehr netten Lady, die das Hotel führt und alles im Griff hat. Wir sind in vielen Hotels auf der ganzen Welt gewesen, dieses zählt mit Sicherheit zu unseren Top Level Hotels. Hier werden wir auf jeden Fall noch einmal übernachten.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, rosemarie1212!
Bewertet am 25. Oktober 2015

Das Hotel ist in einem kleinen Wald einige Kilometer vor Thurso gelegen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr ruhig. Besonders zu erwähnen ist auch die Sauberkeit der Zimmer. In der Nähe des Hotels ist ein kleiner Wasserfall, welcher zu Fuss besichtigt werden kann. Das Personal ist sehr freundlich. Im Hotel gibt es ein Restaurant mit mehreren Auszeichnungen. Das Essen war einfach genial.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Bachbani!