Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 595)
Bewertungen filtern
3 595 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
861
1 213
798
445
278
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
861
1 213
798
445
278
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 3 595 Bewertungen
Bewertet am 21. August 2018 über Mobile-Apps

Von diesem Hilton waren wir maßlos enttäuscht. Alles ist veraltet, insbesondere die Flure und Zimmer. Hier besteht immenser Investitionsbedarf. Selbst Budget Hotels sind einladende. Das Restaurant war sauber, aber hatte Kantinenatmosphäre. Das Abendessen war allenfalls mittelmäßig, das Frühstück war ok. Trotz der sehr schönen Lage: nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Reisefan380!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victoria H, PA von Coylumbridge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018

Lieber Reisefan380, danke für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt unter den hohen Erwartungen lag. Wir sind gerade dabei, Renovierungspläne für das ganze Hotel fertig zu stellen, die nächstes Jahr stattfinden werden, also hoffe ich, dass Sie uns noch für zukünftige Aufenthalte in der Gegend in Betracht ziehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Victoria Holt
PA

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel versprüht US-amerikanischen Charme und ist etwas in die Jahre gekommen.
Größtes Manko: Wir sind in die WiFi-Falle getappt - 12,95 Pfund für 24 Stunden - das ist völlig inakzeptabel und wird nicht ausreichend transparent gemacht - das ist Wucher!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, blaubaer19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victoria H, PA von Coylumbridge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Lieber blaubaer19, danke für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie von der WLAN-Gebühr enttäuscht waren. Dies ist im gesamten Hilton das gleiche, aber wenn Sie sich gerne einen Moment Zeit nehmen, um sich als Hilton Honors-Mitglied anzumelden, bedeutet dies, dass Sie in jedem Hilton-Hotel unbegrenztes kostenloses WLAN erhalten. Ich entschuldige mich, dass Ihnen dies beim Check-in nicht klar gemacht wurde. Ich hoffe jedoch, dass Sie den Rest Ihres Aufenthaltes genossen haben und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut berücksichtigen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Victoria Holt
PA

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juni 2018

Auch aus älteren Gebäuden lässt sich etwas machen, und das war nicht einmal der Mangel, den man diesem Hotel vorwerfen muss. Auch die Lage im Wald ist eigentlich ganz reizvoll. Aber der Service....
Sofern kein Aufzug vorhanden ist nutze ich gerne die Hilfe eines Angestellten für den Koffertransport und gebe selbstverständlich ein Trinkgeld. Dass dann bei Abreise unserer Busgruppe nochmal eine pauschale Serviceabrechnung hierfür erfolgte ist schon unverschämt.
Das Restaurant ist für die Anzahl der Gäste zu klein und zu eng! Dazu kommt, dass es bis in die hinteren Ecken eine Beleuchtung gibt, die eine unglaublich Hitze ausstrahlt (Halogenofen!!). Wir waren während einer regelrechten Hitzewelle Anfang Juni unterwegs und haben gelitten. Durch (unnötige) Raumteiler war auch kein Lufthauch durch die geöffneten Türen zu spüren. Das Frühstücksbuffet war durch die zu eng stehenden Tische eine echte Herausforderung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HeikeDormagen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claire D, Manager von Coylumbridge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2018

Lieber Gast, es tut mir so leid zu hören, dass Sie von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns enttäuscht waren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit unserem Senior Management Team darüber diskutiert wird, wie Verbesserungen für die Zukunft gemacht werden können.

Ich hoffe, wir können Sie in Zukunft wieder im Hotel begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Claire Duncan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. September 2017

Kann man nicht meckern, alles war einwandfrei. Gutes Frühstück, schönes Zimmer und top Lage. Zwar ein älteres Hotel aus den 60igern, aber alles sehr Sauber. Es gab sogar Live Musik an dem Abend, wo ich dort war. Super schöner Barbereich mit Kaminfeuer.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Avarion83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iain M, General Manager von Coylumbridge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Avarion83,

Thank you so much for your review and your kind comment and am delighted that you had an enjoyable stay with us.

If you are a face book user please like our page Hilton Coylumbridge and keep up to date with all of our offers.

Kind regards

Iain Miller
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juni 2016

Da unser Flug von Inverness nach Hause storniert wurde, wurden etwa 15 Personen für eine Nacht von der Airline in diesem Hotel untergebracht. Der Empfang war okay, nur gaben sie 2 Parteien das gleiche Zimmer, was dann jedoch richtig gestellt wurde. Das kostenlose Menu im renovierten Restautant war sehr gut. Das Hotel ist sehr gross, nichstdestotrotz waren wir um 23.30 die letzten an der Bar und wurden auf die letzte Runde hingewiesen. Unser Familienzimmer war schon etwas in die Jahre gekommen. Es irritiert, wenn beim ersten Eintreten 2 TV laufen - war auch bei den anderen so. Hatten das Zimmer im 1. Stock mit Sicht auf das hässliche Flachdach und eine laute Lüftung vor dem kaum zu öffnenden Fenster. Personal hat Lunchpakete zum Frühstück vorbereitet, das war sehr nett. Fazit: Hätten wir dafür bezahlen müssen, hätten wir reklamiert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ch_ursula!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iain M, General Manager von Coylumbridge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2016

Dear ch_ursula,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen einen Beitrag zu posten und vielen Dank für Ihre sehr wertvolles Feedback zu Ihrem unerwarteten Aufenthalt.

Kind regards

Iain Miller
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen