Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (445)
Bewertungen filtern
445 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
163
172
84
19
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
163
172
84
19
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 445 Bewertungen
Bewertet am 5. August 2015 über Mobile-Apps

Flughafen Edinburgh, Ankunft nach 23:00, Gepäck einfangen, Mietwagen abholen und dann?

Genau diese Fragestellung beschäftigte unsere kleine Reisegruppe im Juni diesen Jahres.

Nördlich von Edinburgh lagen die ersten Ziele unserer Rundreise - wir wollten eine gute Ausgangsposition und die haben wir mit Dunfermline gefunden.

Noch nie zuvor hatte ich in Schottland eine Hotelkette gebucht - B&B war bislang Standard. Aber zu dieser späten Stunde ist es nicht gerade leicht ein B&B zu finden, in dem man um Mitternacht herum einchecken kann.

Personal war sehr freundlich, Parkplätze vorm Hotel im Überfluss vorhanden. Zimmer großzügig, sauber und ruhig.

Einen Absacker -Flaschenbier- zu vernünftigen Preisen gab es an der Bar - direkt neben der Rezeption.

Das Bett war in der Länge akzeptabel, das Gestell stabil und "stumm" - die Matratze bequem. Erholsamer Schlaf, prima.

Frühstück ist hingegen ausbaufähig - Atmosphäre = "Kantine" mit übersichtlicher SB-Auswahl.
Gut, aber weit entfernt von den folgenden B&B - Frühstücksvarianten.

Das Hotel liegt in der Nähe eines großen Supermarktes, welcher 24 Stunden geöffnet hat ! Wurde von uns nach dem Frühstück zu Fuß aufgesucht, um Proviant für die Tagesfahrt aufzunehmen.

Dunfermline bietet übrigens durchaus interessante Sehenswürdigkeiten, die wir so nicht in der Reisevorbereitung berücksichtigt hatten.

Fazit - Experiment "Hotelkette" - im Falle Dunfermline zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 377stephans!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
danosborne, General Manager von Holiday Inn Express Dunfermline, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2015
Mit Google übersetzen

Dear Stephan S,

Thank you for taking the time to review your recent stay at the Holiday Inn Express – Dunfermline.

The location of the Hotel is fantastic if you want access to the Scotland with great road networks to get you around Fife, Edinburgh/Edinburgh Airport, Glasgow, Perth, Dundee and even Inverness and Aberdeen being 2/3 hours drive away. You can also get to these locations with the bus service at the Halbeath Park and Ride that is about a mile from the hotel.

The reception is open 24/7 where the team is always ready to welcome everyone to the hotel and to ensure all our guests get a comfortable nights sleep and it great reading your comments to know that we achieved this.

Thank you for your feedback about our breakfast. We are always looking to see where we can improve and it is great receiving descriptive feedback about where we can do better.

Dunfermline itself is an excellent place to start for everyone who is interested in the history of Scotland with being the Capital of Scotland until the 10th Century when Edinburgh took over. It was also the final resting place for many of the Scottish Kings and Queens and boasts to being the final resting place of King Robert the Bruce. Andrew Carnegie originally came from Dunfermline before he set off to make his millions in America.

We are certainly glad that you chose to stay with us and gave us excellent feedback. We hope you have an enjoyable time in Scotland and look forward to welcoming you back again soon.

Regards Dan Osborne General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juni 2015

Gute Lage,ruhige und saubere Zimmer,Sehr nettes und hilfsbereites Personal,gutes Continentales Frühstück.Parkplatz ist ausreichend vorhanden,direkt gegenüber befindet sich ein großer Supermarkt und eine Tankstelle.Das Hotel ist empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, deichgraf53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
danosborne, General Manager von Holiday Inn Express Dunfermline, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Dear Deichgraf53,

Thank you for taking the time to review your recent stay at the Holiday Inn Express Dunfermline.

We are delighted that you had an enjoyable stay, the staff always try to be as helpful as they can. As you mentioned the 24 hour supermarket is directly opposite the hotel, which can be very handy. Hopefully we can welcome you back if you decide on another trip to Scotland.

Regards Dan Osborne, General Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Dunfermline, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen