Bewertet am 10. April 2016

Hotel in einer Wohngegend in einem parkähnlichen Bereich gelegen. Sehr ruhige Lage, schön angelegter gepflegter Garten. Aufgrund der Anbauten und Nebenräume für Tagungen und Seminare ausgelegt und gemanagt. Personal zuvorkommend, umsichtig und professionell. Wohl hauptsächlich beliebt wegen seiner Lage nördlich von Edinburgh, praktisch nur durch den Firth of Forth getrennt. Über die Forth Road Bridge schnell zu erreichen, wenn kein Stau die Fahrt verzögert. Freundlich eingerichtete Zimmer, das Essen war lecker und das schottische Frühstück die schmackhafte richtige Grundlage für einen Ausgiebigen Besuch der Hauptstadt.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Polydeukes08!
Bewertet am 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren geräumig, gut ausgestattet und sauber. Ein wenig enttäuschend fand ich das Frühstück. Es gab ein kleines Buffet und warme Speisen a la carte. Die Portion war sehr klein und bei uns wurden allein 3 Bestellungen durcheinandergebracht. Ansonsten ist das Hotel ok.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, amoritza!
Bewertet am 10. Juni 2015 über Mobile-Apps

Umgebung und Hotel sind sehr angenehm, ruhig und sauber. Personal aufmerksam,hilfsbereit und sehr freundlich. Das Essen war sehr sehr gut und reichlich. Ideales Hotel als Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Glasgow,Edinburgh,Highlands usw.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Bellamarie B!
Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Schnell gefunden, obwohl im Navi keine Hausnummer angegeben werden konnte.
Kein Lift und die Zimmer sind klein. Alles ist aber ausreichend und zweckmassig. Die Zimmer sind sehr, sehr hellhörig! Das Personal war nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, gela3!
Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel war gut zu finden und die Dame an der Reception war sehr höflich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren durchschnittlich, aber sauber.
Das Bad war enttäuschend, die Spülung der Toilette schwächelte und der Druck in der Dusche war dürftig (gemessen am allgemeinen Wasserdruck in den Duschen von Schottland).

Frühstück hatten wir keines gebucht, uns wurde aber angeboten, dieses noch spontan dazuzunehmen. Darauf haben wir aber verzichtet.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fuchsrot!