Bewertungen (2 089)
1 485
1 485
1 - 6 von 2 089 Bewertungen
Bewertet am 20. Juni 2016

Vortrefflicher Service. Wir haben dort den 50zigsten Geburtstag meiner Frau gefeiert und es war perfekt. Die Beratung bei der Zusammenstellung der Drinks und des Fingerfoods war ein bisschen schwach (auf jede Frage nach einer Empfehlung kam - you can have whatever you want) aber am Abend selbst hatten wir eine Topkraft. Alles lief wie am Schnürchen. Durch die abgeteilten Bereiche ist man für sich, bekommt aber trotzdem das Leben in der Bar mit. Sehr guter Wein und top Preisleistung (Speisen und Getränke für 30 Leute inkl. Hotel mit zwei Übernachtungen und Frühstück knapp 2.000 Pfund. Keine Kopfschmerzen am Morgen.

Zimmertipp: Ab dem 2. OG, gerade am Wochenende kommt sonst der Schall aus der Bar hoch
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, pcpilz!
Bewertet am 20. Mai 2016

Das Hotel hat eine gute Lage, hat eine sehr stylische Einrichtung, allerdings müsste diese auch mal in Stand gesetzt werden. Kleine Schönheitsreparaturen werden anscheinend nicht durchgeführt. Das Waschbecken war gesprungen und hatte ein Loch am oberen Rand. Die Lüftungsklappe im Bad war locker und hing an einer Ecke herab.
Das Restaurant war sehr gut! Das Abendessen war ausgezeichnet. Das Frühstück erfolgte à la Carte und war gut.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sandra H!
Bewertet am 21. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren dort für den im Internet so gerühmten Afternoontea und wir wurden nicht enttäuscht. Der tolle Rahmen des Restaurants / Bar / Café dieses Boutiquehotels ist wirklich sehenswert. Wir waren am Freitagnachmittag ohne Reservierung dort und das ausnehmend freundliche Personal hatte in kürzester Zeit einen Tisch für uns. Der Afternoontea entsprach voll uns ganz unseren Vorstellungen. Sehr positiv aufgefallen ist, dass es soviel Tee gibt wie man will, ohne zusätzliche kosten. Der Preis von £ 15,00 ist es wirklich wert und beinhaltet 3 verschiedene Sandwiches, eine kleine Quiche, 3 süsse Törtchen und ein Scone mit clotted creme und Erdbeermarmelade! Danach braucht man kein Abendessen mehr.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, anpe2010!
Bewertet am 2. September 2015

Das Tigerlila ist als erstes einmal hervorragend gelegen. An der George Street, nahe dem Charlotte Square, können viele Geschäfte und unzählige Restaurants und Bars zu Fuss erreicht werden. Auch zur Royal Mile ist es nicht weit.
mein Zimmer war mit Holzboden ausgestattet, was ich sehr schätze. Die Einrichtung modern und eigentlich ziemlich elegant, das Bad sehr gross und schön.
Toll ist auch die Bar, in welcher am Abend ziemlich die Post abgeht. Das Frühstück ist mässig. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Ich kann das Tigerlily nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Spooky68!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren eine Nacht hier. Das Zimmer war groß und hatte eine schönes, großes Bad und ein gemütliches King-Size-Bett. Es war im ersten Stock über dem Nachtclub, aber man konnte die Musik kaum hören und sie hat unseren Schlaf nicht gestört. Wir hatten das 2-Gang-Menü für 15 Pfund zum Abendessen, da wir zum Theater mussten, und das Essen war toll, genau wie das Frühstück, alles von sehr hoher Qualität. Das Personal war freundlich und die Cocktails in der Bar waren super. Das Hotel braucht etwas Renovierung, aber alles war sehr sauber und ordentlich und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir würden auf jeden Fall wieder hierbleiben. Man kann zwischen 18.30 Uhr und 08.30 Uhr kostenlos auf der Straße parken; dazwischen kostet es 3 Pfund pro Stunde.

1  Danke, LePatioDordogne!