Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte im Victoria Park Hotel verbracht. Das Hotel liegt direkt am Victoria Park. Über die Linie 11 kann man mehrmals die Stunde die Innenstadt erreichen. Das Hotel ist recht verwinkelt gebaut, hinter jeder Tür findet sich eine weitere Treppe zu neuen Zimmern. Wir fanden das sehr urig und gemütlich. Unser Zimmer lag unter dem Dach. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr ruhig. Das Hotel verfügt über ein kleines Restaurant und einen eigenen Pub. Die Preise sind in Ordnung, der Service freundlich und sehr hilfsbereit.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hillscheider!
Bewertet 1. Oktober 2017

Nettes Hotel mit Restaurant etwas ausserhalb des Zentrums. Karte mit regionalen und traditionellen Gerichten, die stilvoll präsentiert werden. Chices Ambiente. Das Essen ist wirklich gut, die Portionen grosse und der Service tadellos.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, littledrummerboy2015!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Gut gelegen im Ortsteil Leith. Mit dem Bus ist Edinburgh in 10 min. zu erreichen.
Wir hatten ein relativ großes Zimmer mit ebenfalls grossem Bad. Whirlpool ohne Whirlfunktion, aber das war nicht so wichtig. Wichtiger wäre eine Brause gewesen, um sich abduschen zu können.
Die Fenster in Bad und Zimmer ziemlich angeschimmelt. Lüften schwierig, da sich die Fenster schwer bis gar nicht öffnen lassen.
Frühstück war für unseren Geschmack gut. Die Angestellte hat die Sachen frisch zubereitet und serviert.
Zum Preis Leistungsverhältnis können wir nichts sagen, da dass Hotel in unserer Rundreise vom Veranstalter vorgebucht war.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kamolumei!
Bewertet 8. August 2016

Wir verbrachten drei Nächte im Victoria Park Hotel und können es nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten bei der Ankunft einige Fragen bezüglich Busfahrplan, -kosten, Sehenswürdigkeiten etc. und wurden bestens beraten. Das Frühstück und das Abendessen schmeckte uns sehr und wurde mit viel kreativität zubereitet. Die Lage des Hotels ist ausserhalb der Stadt, aber mit dem Bus gut erreichbar. Auch gibts es einen schönen Fussgängerweg, auf welchem man in die Altstadt oder zum Botanischengarten spazieren kann.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, tandra111!
Bewertet 8. Juni 2016

Im Grossen und Ganzen fanden wir den Aufenthalt dort sehr gut. Unsere Koffer wurden direkt aufs Zimmer getragen und es war hell und angenehm sauber. Leider war das Bad noch nicht ganz fertig, aber dafür natürlich neu. Die Fenster liessen nur sehr schwer öffnen und schliessen. Das Essen dort (Risotto) war ausgezeichnet.Mit dem 11er Bus ist man in ca. 20 Min. in der Innenstadt Edinburgh.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Aya B!