“Sehr gute Beratung”

Cadenhead's
Platz Nr. 3 von 206 Shopping in Edinburgh
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 26. Mai 2018

Ich konnte ungefähre Geschmacksrichtungen angeben und durfte viel probieren bis wir meinen Geschmack gefunden hatten - sehr guter Service!

Danke, StefanP1712!

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Bei Cadenheads gibts immer ne super Auswahl an Whiskys und ich komme echt gerne hierher.

Meine Empfehlung sind die 3 Fässer (Islay, Highland, ...) im Laden. Man kann sich Flaschen ab 0,2 Liter abfüllen lassen. Whisky in Fassstärke zum super Preis.

1  Danke, scooby7910!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wer in Edinburgh ist und Whisky mag, muss in diesen kleine Laden. Man erreicht ihn, wenn man die Royal Mile stadtauswärts läuft. Er ist sehr urig und bei einem kleinen Plausch mit den Mitarbeitern kann man dort schöne Whiskys kaufen, aber auch auf Nachfrage probieren!

Danke, scooby7910!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wer nach Whisky 's abseits des Mainstreams sucht ist hier gut aufgehoben. Die Beratung ist professionell.

Danke, Lutz H!