“Echt klasse!”

Cadenhead's
Platz Nr. 3 von 207 Shopping in Edinburgh
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wer in Edinburgh ist und Whisky mag, muss in diesen kleine Laden. Man erreicht ihn, wenn man die Royal Mile stadtauswärts läuft. Er ist sehr urig und bei einem kleinen Plausch mit den Mitarbeitern kann man dort schöne Whiskys kaufen, aber auch auf Nachfrage probieren!

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, scooby7910!

Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wer nach Whisky 's abseits des Mainstreams sucht ist hier gut aufgehoben. Die Beratung ist professionell.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, 347lutzh!
Bewertet 6. Jänner 2017

Hochinteressanter Whisky-Laden mit eigenen Abfüllungen. Wer etwas sucht, was es in deutschen Geschäften nicht zu kaufen gibt, ist hier genau richtig.

Erlebnisdatum: Jänner 2017
Danke, 186alfredk!
Bewertet 9. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert und kommen immer gerne wieder die Fassanfüllungen haben wir alle probieren dürfen und uns für 14 Pfund je 20 cl einige Flaschen abgefüllt - sehr sehr gute Auswahl und angemessene Preise !

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Thomas N!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

War vor kurzem hier um mir das Geschäft anzuschauen und nach netter und kompetenter Beratung auch einige "half bottles" zu kaufen . Es handelt sich um einen "Independent Bottler" . Auswahl ist so wie es scheint immer unterschiedlich je nach dem was gerade eingekauft und abgefüllt wurde . Auf der Tafel sind viele Destillerien aufgelistet, bei den Distillerien wo Alkoholgehalt und Alter angegeben sind ist ein Whisky erhältlich bei den anderen eben momentan nicht. Es gibt also hier einmalige Whiskies in allen Preislagen.
Würde wieder hingehen.

Erlebnisdatum: Mai 2016