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5 - 10 von 2 818 Bewertungen
Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Meine Partnerin war das erste Mali in der Stadt, ich das zweite Mal.
Wir wollten es geniessen und haben uns für dieses klassische und wunderschöne Hotel entschieden.
Das Zimmer und Bad war gross und sauber, die Bedienung auf eine ehrliche Weise frwundlich und hilfsbereit.
Der Kaffee beim Frühstück war sehr lecker. Das gesamte Frühstück war zwar nicht extrem gross, aber extrem lecker.

Die Lage ist perfeckt für alle die die Stadt und die Umgebung erkunden wollen bestens geeignet.

Ich würde wieder dieses Hotel wählen und kann es nur empfehlen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, SamuelB2331!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
64manager, General Manager von The Scotsman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018
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Dear Samuel B,

Thank you for your review of the Scotsman hotel. I am delighted to see that you have enjoyed your stay and i very much hope we will be able to welcome you back again should you be returning to Edinburgh again in the near future.

Warm wishes and kind regards

Barry Makin
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Altes Hotel mit Charme, aber mit viel versteckten Kosten. Ohne Kreditkarte kein check-in. Mussten £200 hinterlegen was schon den halben Urlaub zerstört hat. Leider steht das mit der Kreditkarte im kleingedruckten, so dass wir an der Rezeption sehr baff waren. Es ist an sich ein schönes hotel,ruhig und hat schöne Zimmer und ein schönes bad. Nur leider war es für uns auch das letzte mal. Nicht jeder Mensch hat eine Kreditkarte!

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Pierre B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
64manager, General Manager von The Scotsman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Jänner 2018


Lieber Pierre B,

Vielen Dank für Ihre Bewertung des Scotsman. Ich bin froh, dass du deinen Aufenthalt genossen hast. Es tut mir leid, dass unsere Kaution ein Problem mit Ihrer Reise verursacht hat, es ist eine Politik für uns, dies von all unseren Gästen zu nehmen. Ich hoffe, wir können Sie wieder begrüßen, wenn Sie nach Edinburgh zurückkehren.

Mit freundlichen Grüßen

Barry Makin
Generaldirektor

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Jänner 2018

Die Lage des Hotels könnte kaum besser sein - die Waverly Station direkt auf der einen Seite, die Royal Mile gleich auf der anderen Seite. Ein Großteil der Sehenswürdigkeiten ist damit auch für Fußkranke problemlos zu erreichen.

Das Hotel atmet Tradition und Geschichte aus jeder Pore, ist allerdings auch etwas in die Jahre gekommen. So sind zum Beispiel die Aufzüge schon schmerzhaft langsam.

Unser Zimmer (Standard) ging zwar in einen Innenhof und hatte damit keinen sonderlich schönen Blick, war allerdings dafür schön ruhig. Es war sehr geschmackvoll eingerichtet und hatte für ein Stadthotel eine gute Größe. Das Bad war geradezu verschwenderisch groß. Ein Extra-Lob für die Handtücher - großartig dick und flauschig!

Die Zimmer mit Blick über die Stadt bekommen sicher deutlich mehr Lärm vom Bahnhof, bzw. der Straße direkt davor.
Es gilt zudem "je höher, desto besser"! Das Hotel ist am Hang gebaut, die Rezeption an der North Bridge ist in der 4. Etage. Die Zimmer darüber liegen tatsächlich auch über dem Straßenniveau, die darunter liegen immer näher am Bahnhof.

Wer ein Hotel mit Blick haben möchte, hat allerdings auch keine Alternative, sondern muß die lauteren Zimmer wählen. Es gibt darüber hinaus keinen Raum im Hotel mit Blick über die Stadt - das wird auf der Hotel-Website an einigen Stellen etwas anders kommuniziert. Auch die Bar oder das Restaurant haben keinen Blick.

Das Frühstücksbuffet war OK, allerdings auch nicht großartig. Der Frühstücksraum ist eher klein, so daß es davor auch mal zu kleineren Wartezeiten kommen kann.

Bis auf zwei überaus freundliche und zuvorkommende Ausnahmen (die junge, dunkelhäutige Dame am Empfang - sorry, haben uns den Namen leider nicht gemerkt - und der Bellboy Justan) kam uns das Personal eher reserviert bis unfreundlich vor.

Insgesamt war unser Aufenthalt OK. Wir hatten uns von einem Haus dieser Klasse allerdings etwas mehr versprochen. Zukünftig würden wir wohl ein anderes Haus ausprobieren.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Service
Danke, tombx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
64manager, General Manager von The Scotsman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2018


Lieber Tombx,

Vielen Dank für Ihre Bewertung des Scotsman Hotels. Es tut mir leid zu sehen, dass Sie den Aufenthalt nicht erlebt haben, den Sie sich erhofft hatten. Ich hoffe, wir werden Sie wieder willkommen heißen können und sollten Sie zurückkommen, kontaktieren Sie uns bitte direkt und wir werden uns sicher sein, Ihre Zimmerwahl mit Aussicht zu treffen, wo es möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Barry Makin
Generaldirektor

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Bewertet 8. Oktober 2017

Der Empfang war höflich und zuvorkommend.
es gibt 2 kleine langsame Aufzüge wovon 1 ausser Betrieb ist.
Ich musste daher immer vom 7. Stock durch die Gänge in ein anderes Treppenhaus und dann noch 2 Etagen zu Fuss in mein Zimmer. Die ohne mich zu fragen ob dies für mich ok sei.
Im Zimmer sind einige Funktionen einfach nicht erhältlich; kein Fernsehsender und nur 1 Radiosender empfangbar.
Im Zimmersafe hatte kein I-Pad platz.
Das Frühstücksbuffet war sehr einladend und ausreichend mit grossem frischen Angebot. Der Frühstücksservice war sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Ein- und Auschecken sehr Zeitaufwendig und nervig, viele Praktikanten.
Die Zentrale Lage und Aussicht aus dem 9. Stock war super.

Zimmertipp: jedenfalls richtung Market Street und über dem 4 Stock
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, ClaudeB1938!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
64manager, General Manager von The Scotsman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017
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Dear Claude B,

Thank you for your review of the Scotsman hotel, I must apologise for the issue we have experienced with our elevator and any inconvenience this nay have caused you during your stay, we have been working tirelessly with our contractors to resolve this and now have a solution for the problem. I am very happy to read that you enjoyed your breakfast and that our team were welcoming and helpful. I do hope we will be able to welcome you back again soon.

Warm wishes and kind regards,
Barry Makin
General Manager

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Bewertet 2. Juli 2017

Das Hotel ist enttäuschend. Die Zimmer sind sehr klein aber für eine Nacht ok.
Das Frühstück war genügend.
Die Lage des Hotel's ist perfekt. Man ist zu Fuss schnell in der Altstadt.
Wenn man keine zu hohe Ansprüche hat ist es in Ordnung.

Zimmertipp: Kann leider keine Empfehlung abgeben.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Monika O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
64manager, General Manager von The Scotsman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017
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Dear Monika O,

Thank you for your review of the Scotsman Hotel. We are currently undergoing a full refurbishment of the property and each of our 72 guest bedrooms will be getting a full refurbishment and we will be enhancing all aspects of the business. I am glad that you found our location to be so good and I do hope we will be able to welcome you back to the hotel again in the future should you be returning to Edinburgh and you will be able to experience our new product.

Warm wishes and kind regards,

Barry Makin,
General Manager

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