Bewertungen (1 132)
1 132 Ergebnisse
3 - 8 von 1 132 Bewertungen
Bewertet 30. Jänner 2018

Perfekter Aufenthalt- besonders für Leute mit einem Hang zur Tradition. Frühstücksraum und Bar ist sehr schön eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Der CLUB „99“ in direkter Nähe sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 239karstenb!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Zusammen mit 2 Freunden habe ich für unseren „Military-Tattoo“-Besuch die Zimmer gebucht ... und wir wurden nicht enttäuscht. Bereits der Eingang, die Reception, die Lobby und die Bar haben uns bestätigt - alles perfekt, genau so, wie wir es erwartet bzw erhofft haben.
Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der Zimmer und das Club-Ambiente haben uns überzeugt.
Dass die Bar nach unserer späten Rückkehr von der Aufführung noch geöffnet war, hat uns überrascht und erfreut.
Ein gelungener dreitägiger Aufenthalt im Hotel - wir kommen wieder !

Aufenthalt: August 2017
Danke, hps01!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem traditionellen Club. Der Concierge war außerordentlich freundlich, das Zimmer ruhig liegend im Souterrain und zudem sehr großzügig bemessen. Die Lage des Hotels ist ideal, um die Sehenswürdigkeiten der Stadtmitte zu erlaufen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JaBu13!
Bewertet 9. November 2016 über Mobile-Apps

Der Club ist natürlich sehr militärisch geprägt - wurde ja auch in Erinnerung an die Toten Soldaten im 1. Weltkrieg gegründet. Von aussen sieht das Haus wenig spektakulär aus, der Seiteneingang für nicht Club-Mitglieder ist auch eher nüchtern, aber die Zimmer sind sehr schön (komfortabel und renoviert) - aber Achtung, Zimmer 22 liegt direkt unter dem Eingang, der einen Holzboden hat. Wer geräuschempfindlich ist, sollte ein anderes Zimmer nehmen, ich empfand es nicht als störend. Die kleine Bar ist sehr gemütlich und der Frühstücksraum im 1. Stock ist natürlich echt "britischer Club", einfach ganz toll. Das Frühstück wird frisch zubereitet und für Freunde der Insel, sicher sehr lecker. Scottisch Breakfast mit Haggis, sollte man auf alle Fälle probiert haben.
Wir haben uns im Club rundum wohlgefühlt und unsere Tage genossen, besonders wo er doch so liegt, dass man in der Stadt alles zu Fuss erreichen kann. Ich kann den Club nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas M!
Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

wir hatten zimmer 16, mit rosa himmelbett! ohne worte! eine zeitreise! na gut, die matratze könnte neuer sein, aber
alles sauber, freundliches personal, alle sehenswürdigkeiten, restaurants, shops gut zu erreichen! schottisches frühstück war sehr lecker!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, lolaelfie!