Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 159)
Bewertungen filtern
2 159 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
732
795
413
158
61
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
732
795
413
158
61
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2 159 Bewertungen
Bewertet 11. September 2017

hat mir gut gefallen,lage am wasser nicht weit von der britania zu fuss ca.10 minuten,ein casino und shoppingcenter in wenigen minuten zu fuss zu erreichen.sehr viele gute restaurants in der nähe.in die altstadt muss man allerdings ein taxi nehmen .vom flugplatz waren es 30 minuten mit dem taxi das personal im hotel war freundlich und hilfsbereit.zimmer war nett allerdings gab es weder badeslipper noch einen bademantel was bei diesem zimmerpreis zu erwarten war. man sollte auch kein zimmer in der nähe des aufzugs buchen der ist sehr laut und bei späten gästen ist es störend.die bar ist sehr gut besucht die drinks schmecken gut und auch der service stimmt.

Zimmertipp: zimmer 204
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, ingrid m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stewart C, General Manager von Malmaison Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear ingrid m

Thank you for taking the time to write this lovely review of Malmaison Edinburgh.

I am delighted to read how much you enjoyed your recent stay with us and I truly look forward to welcoming you back again very soon.

Kindest regards,

Stewart Campbell

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Eher durch Zufall haben wir auf unserer Reise zweimal die gleiche Hotelkette gebucht, erst das Malmaison in Aberdeen und zum Abschluss nochmal in Edinburgh. Und im direkten Vergleich muss man leider sagen, dass das Hotel in Aberdeen viel besser ist.
Von der Lage her ist dieses Hotel in Edinburgh etwas außerhalb, aber ruhig am Hafen gelegen, weshalb wir es gebucht haben. Außerdem kommt man von dort aus mit dem Bus super einfach in das Stadtzentrum.
Das Personal an der Rezeption sowie die Zimmermädchen waren wieder Mal super nett.
Um ins Zimmer zu kommen (wir waren in der zweiten Etage) kann man entweder die Treppe nehmen oder mit dem Fahrstuhl fahren. Der Fahrstuhl selbst fühlt sich jedoch jedesmal Mal an wie ein kleines Abenteuer für sich, da er doch sehr wackelig und holprig ist.
Das Zimmer war völlig in Ordnung, wie von den Bildern zu erwarten, das Bad klein aber fein!
Bis dahin war auch noch alles soweit in Ordnung.
Am ersten Morgen (erstes Frühstück dort) gab es dann die ersten Überraschungen. Die Kellnerin, die für das abhacken auf der Liste und die Platzierung am Tisch zuständig war hat uns nicht einmal angesehen, was ich schon sehr unhöflich fand, am Tisch sitzend hatte ich bereits einen leicht verschmutzen Teller, kann man ignorieren wenn es dabei geblieben wäre. In allen anderen Hotels auf unserer Reise (auch im Malmaison Aberdeen) war immer interkontinentales Buffet und auf Wunsch warmes aus der Küche im Preis enthalten.
Hier musste man für Extras aus der Küche 2£ extra pro Person bezahlen (fand ich schon kurios, da der Frühstückspreis so schon genauso hoch war wie beim anderen)
Wir entschieden uns also nur vom Buffet zu essen. Es gab halt das typische (Müsli, Joghurt, Obst, Toast, Marmelade)
Nach einer Weile kam dann die "nette" Kellnerin vom Anfang wieder und fragte wegen Kaffee/Tee, Toast und ob wir was aus der Küche wollen.
Wir bestellten Tee, Toast und fragten nach Käse, Salami, Schinken.
Nach etwa 10-15 Minuten kam dann der Toast und der Tee (in einer kaputten Teekanne) kann man evtl auch noch drüber wegsehen, kann alles passieren.
Aber das man nach über einer halben Stunde immer noch keine Bestellung bekommen hat und permanent Kellner hin und her rennen und sich keiner für uns zuständig fand und reagiert hat, sind wir am Ende lediglich mit einem Müsli im Bauch auswärts noch was essen gegangen.
Ich muss auch sagen, klar die Leute sind am Arbeiten haben Stress alle Gäste glücklich zu machen, aber im Verhältnis gesehen sollte das ein leichtes sein, es saßen vll 20 Leute im Frühstücksraum und vier oder fünf Kellner waren unterwegs, das sollte eigentlich reibungslos klappen (in Aberdeen waren es genauso viele Kellner auf mindestens dreimal so viele Gäste und man musste maximal fünf Minuten warten).
Das war also der erste Minuspunkt
Der zweite folgte noch am selben Abend.
Zuerst einmal finde ich es merkwürdig wenn man wirklich überall jeden Tag die Handtücher gewechselt bekommt, obwohl man sie extra nicht auf den Boden gelegt hat (wegen zwei Übernachtungen finde ich es auch sinnlos), aber ist in Ordnung wenn sie der Meinung sind, es trotdzem tun zu müssen. Dann sollte man allerdings 100% sauber neue Handtücher hinlegen. Denn als wir am Abend dann duschen waren und die Handtücher schon zum abtrocknen in den Händen hielten, waren irgendwelche alte Flecken darauf (gewaschen waren die Handtücher, das hat man gemerkt) solche Handtücher sollten also besser aussortiert werden!

Vielleicht hatten wir insgesamt auch einfach nur ein bisschen Pech, aber leider können wir hier keine bessere Bewertung abgeben!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stephanie K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stewart C, General Manager von Malmaison Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Stephanie K

Thank you for taking the time to write this review of Malmaison Edinburgh.

I am pleased to read that overall you enjoyed your recent stay with us and I truly look forward to welcoming you back again very soon.

Kindest regards,

Stewart Campbell

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. August 2017

Das Hotel ist ca. 5-10 Minuten mit dem Auto vom Zentrum entfernt, zu Fuss rund 30 Minuten. Austattung modern gehobene Mitteklasse mit sehr gutem Rundum-Service für Schottlandreisende wie Business-Reisende.

Zimmertipp: Kann über telefonische Vorbuchung über das Buchungscenter geklärt werden.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, RuediWyss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stewart C, General Manager von Malmaison Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear RuediWyss

Thank you for taking the time to write this lovely review of Malmaison Edinburgh.

I am pleased to read just how much you enjoyed your recent stay with us. Thank you also for mentioning the good service received from my team, I know they will be delighted that you took the time to mention them.

Thanks again and I look forward to welcoming you back again soon,

Kindest regards,

Stewart Campbell

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gelegen in Leith wurde das Hotel in einem alten Seemannsheim eröffnet.
Die Rezeption ist durchgehen besetzt und äußerst zuvorkommend.
Die Zimmer sind modern und schick eingerichtet.
Bars und Restaurants sind in der Nähe.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stewart C, General Manager von Malmaison Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Marcus W

Thank you for taking the time to write this nice review of Malmaison Edinburgh.

I am pleased to read how much you enjoyed your stay and I look forward to welcoming you back again soon.

Kindest regards,

Stewart Campbell

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nahe am Wasser gelegen, die Fassade eher Herrenhaus im Inneren überwiegt das Moderne. Hübsch eingerichtete Zimmer, sehr sauber, das Bad leider mit Wanne aber sonst sehr ok und mit den originellsten Shampoos und Seifen die ich je gesehen habe. Sehr angenehmes Bett und alles vorhanden was man braucht. Das Personal nett besonders die Damen beim Frühstück, das übrigens ausgesprochen köstlich war. Preis Leistung war für Edinburg denk ich ok, vor allem waren wir froh innerhalb einer Stunde ein Hunde freundliches Hotel zu finden. Auch wenn ich mich wundere wie man ein Hotel "schlechtes Haus" nennen kann, kann ich es nur weiter empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, zimtstern67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stewart C, General Manager von Malmaison Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2017

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um diese schöne Bewertung zu schreiben. Ich freue mich, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Stewart Campbell

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen