“Sehr schöner Garten”

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Es gibt wirklich viel zu sehen. Ein Garten mit vielen unterschiedlichen Pflanzen und Gemüse - und Obstgarten. Man sollte genug Zeit mit bringen um alles sehen zu können. Wer Pflanzen liebt wird sich dort sehr wohl fühlen.

Danke, NA N!
Bewertung schreibenBewertungen (6 718)
  • Weitere Sprachen

7 - 11 von 6 719 Bewertungen

Bewertet 9. September 2018

Nur eine kurze Busfahrt vom Zentrum entfernt erreicht man diese Oase der Ruhe. Der Park ist toll angelegt, einheimische Pflanzen werden ausführlich erklärt, Versuchsgärten klären über Zusammenhänge auf, kleine Wasserläufe durchziehen den Park, von Aussichtshügeln hat man einen schönen Blick zur Burg. Man kann hier durchaus zwei, drei Stunden verbringen. Zumal wir die Gewächshäuser hier gar nicht besucht haben, hatten uns im Park "verlaufen" und die Zeit vergessen so dass wir zur Schließzeit gehen mussten

Danke, derupsi!
Bewertet 4. September 2018

Der Botanische Garten ist auf jeden Fall einen Abstecher wert. Man kann hier nicht nur dem Lärm und Getümmel der Stadt entgehen, sondern sieht auch auch noch recht exotische Pflanzen, geordnet nach Hrkunftsgebieten. Die großen Tropenhäuser kann man besuchen, muss man aber nicht dringend > kosten extra Eintritt.

Danke, onkeljason!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Toll, um gemütlich mit Kind spazieren zu gehen.
Schaugarten mit vielen unterschiedlichen Kräutern, Gemüse, Obst,... toll, um den Kleinen Gerüche,... zu zeigen.

Sehr schöner Garten, sehr gepflegt. Kein Eintritt. Top.

Danke, Fab J!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. August 2018

Wir waren um den 20.08.2018 dort und haben uns wirklich wohlgefühlt und hatten tolles Wetter. Auf jedenfall ein Besuch wert. um zu entschleunigen. Verweilen und viel zu schauen.

Danke, Sigrid P!

Reisende, die sich Royal Botanic Garden Edinburgh angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Royal Botanic Garden Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!