Bewertungen (1 801)
1 001
1 001
2 - 7 von 1 801 Bewertungen
Bewertet am 11. August 2018 über Mobile-Apps

Gerne wieder! Tolles, zentrales Hotel. Sehr nettes Personal. Einzig zu beachten ist, dass gewisse Zimmer sehr lärmig sind, da direkt vor dem Hotel die Partymeile ist.

Ansonsten alles tiptop - weiter so!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, alpentrail!
64manager, Manager von Stay Central Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Hi alpentrail,

Vielen Dank für diesen tollen Bericht über Ihren letzten Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns, dass Sie unsere zentrale Lage genossen haben und unsere Mitarbeiter so freundlich waren. Wir freuen uns, dass es etwas Lärm von unserer benachbarten Bar geben kann, sind aber so froh, dass Sie die lustige Atmosphäre genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei Ihrer nächsten Reise nach Edinburgh zu sehen. Vergessen Sie nicht, uns direkt unter 0131 6226801 zu unseren besten Preisen zu kontaktieren.

Bewertet am 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Lediglich eine Nacht verbracht, aber sehr gutes Zimmer mit Badezimmer. Sehr freundliches u. hilfsbereites Personal. Hotel naheZentrum! Empfehlenswert für Städtetrip, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Tolle Bar mit schottischem Ambiente.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, FritzV17!
64manager, Manager von Stay Central Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Hi FritzV17,

Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt genossen haben und vor allem unsere modernen Zimmer und unser hilfsbereites Rezeptionsteam.

Christie & The STAY Central Hotel

Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Modernes Hotel im old town der Stadt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und modern. Ideal für eine Städtereise, da man zu Fuss viele Sehenswürdigkeiten erreichen kann.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, akwjwbwbwj!
64manager, Manager von Stay Central Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Hi akwjwbwbwj,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu wiederholen.

Wir freuen uns, dass Sie unser modernes Hotel in der Altstadt der Stadt genossen haben - perfekt, um Edinburghs beste Attraktionen zu Fuß zu erreichen. Unser Empfangsteam wird sich freuen zu hören, dass Sie es so freundlich fanden - ich werde Ihr Feedback sicher weiterleiten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei Ihrer nächsten Reise in die Stadt zu sehen, denken Sie daran, uns direkt unter 0131 6226801 zu unseren besten Preisen zu kontaktieren.

Bewertet am 22. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes, jugendliches Hotel. Schöne Zimmer, nettes Personal. Wirklich zu empfehlen. Einziges Manko....die benachbarte Bar...könnte sich im Sommer als laut heraus stellen. Nichtsdestotrotz zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 956ralphm!
64manager, Manager von Stay Central Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2017

Hallo Ralph M

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir sind so froh, dass Sie unsere modernen Zimmer genossen haben und fanden unser Personal nett!
Wir verstecken nicht, dass wir ein sehr lebhafter Ort sind, wenn Sie also nach Edinburgh zurückkommen, empfehlen wir Ihnen, ein ruhiges Zimmer zu buchen.

Bitte bleiben Sie in Kontakt und erhalten Sie bei Ihrem nächsten Besuch die besten Angebote direkt bei uns und rufen Sie uns unter 01316226801 an.

Inese & Stay Central Hotel

Bewertet am 2. November 2017

Tolles Hotel, Preis und Lage. Ich glaube nicht, dass ein Reisender ein günstigeres Hotel dieser Qualität in Edinburgh Innenstadt findet. Viele, viele Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

Zimmertipp: Alles tipp-topp in Schuss & sauber, großer Zimmer
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ReatoB!
64manager, Manager von Stay Central Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2017

Hi Reato B,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen wundervollen Bericht über Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es ist toll, solch ein positives Feedback von unseren Gästen zu hören.

Wir freuen uns, dass Sie uns zu einem vernünftigen Preis gefunden haben und dass wir Ihnen während Ihrer gesamten Zeit eine hohe Servicequalität geboten haben. Es ist toll zu wissen, dass Sie auch unsere zentrale Lage genossen haben - perfekt um die Stadt zu Fuß zu erkunden!

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt wieder zu sehen. Vergessen Sie nicht, uns direkt unter 0131 6226801 anzurufen, um unsere besten Preise zu erhalten.