Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4 384)
Bewertungen filtern
4 384 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 465
1 034
531
231
123
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2 465
1 034
531
231
123
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 4 384 Bewertungen
Bewertet am 7. September 2018

Das zimmer war super, das personal sehr freundlich und kompetent,mit ausnahme des frühstücks in der brasserie. Nach der platzierung keine nachfrage nach kaffee oder a la carte bestellung,das buffet von 3 sterne hilton hotel qualiät,o.k. aber nicht mehr,und die reklamation interessiert niemand. Schwach für ein hotel das sich den namen waldorf astoria gibt!

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria
Danke, hanspeterhuber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMWAEdi, General Manager von Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear hanspeterhuber,

Thank you for your feedback and for your recent stay at Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian.

I am delighted to learn that you found the room great and especially that all team members were friendly and competent.

Please accept my sincere apologies for your breakfast experience, I will make sure to address this with the according departments.

I wish that you had a safe and pleasant journey and I look forward to welcoming you again very soon.

Best regards,

Dale MacPhee
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. April 2018

Wir hatten ein Zimmer mit Schloßblick. Die Fenster waren so dreckig, dass man kaum was sehen konnte. Minibar war defekt. Um 5 Uhr morgens Feueralarm und Evakuierung des Hotels, war wohl ein Fehlalarm, keiner hat eine Entschuldigung für nötig gehalten (die Gäste standen fast 1 Stunde draussen im Regen). Wellness-Bereich absolut ungemütlich (weiße Kacheln und grelles Neonlicht) und erinnert an den Stil von 1990 (vermutlich damals auch zum letzten Mal renoviert). Nie wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria
Danke, Andrey M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMWAEdi, General Manager von Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Andrey M,

Thank you for sharing with us your review.

I am sorry to you encountered problems with the mini-bar and that the windows in your room were not sufficiently cleaned. Please have my assurance that this will be addressed with the appropriate departments. Your feedback regarding the handling of the evacuation and the décor in the wellness area of the spa are also appreciated and to be used in a constructive and proactive manner.

I hope these points did not have too much impact on your overall visit and were able to make the most of your time.

Best regards,

Dale MacPhee
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte in diesem wunderbaren Hotel verbracht und uns verwöhnen lassen. Das sehr internationale Personal ist durchweg freundlich und sehr hilfsbereit. Besonders in der einmalig schönen Peacock Alley und beim Frühstück hat man sich trotz viel Arbeit liebevoll um uns gekümmert und nett bedient. Das Ambiente in der Brasserie ist angenehm leger, unser Essen war hervorragend.
Der Blick aus unserem großen, bestens ausgestatteten Zimmer über die Stadt und hoch zum Schloss wird uns unvergesslich bleiben!
Und auch die Lage des Hotels ist absolut top! Man ist mitten in der Stadt und kann überall gut zu Fuß hin.
Wir würden jederzeit gerne wieder hier wohnen!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, tanja p!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMWAEdi, General Manager von Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear tanja p,

Your review has certainly made all of us at Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian, very proud indeed! Thank you ever so much for taking the time to provide us with your feedback on TripAdvisor.

Our number one mission is to ensure that all of our guests enjoy a truly pleasant and memorable stay so it is wonderful to hear that this was the case during your visit. The stunning backdrop visible from our Castle view rooms is most certainly an aspect which I encourage everyone to experience at least once during your lifetime. There is simply nothing more breath-taking than waking up to see such a glorious landmark, gorgeously towering above the Edinburgh skyline.

On behalf of our entire team, thank you ever so much for your kind words and we certainly look forward to seeing you again soon!

Best regards,

Dale MacPhee
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Februar 2018

Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer und das Hotel lebt von seinem traditionellem Charme. Dennoch erwartet man natürlich bei dem Namen etwas mehr an Service und Komfort. Das war nicht ganz der Fall. Das Frühstück war für den deutschen Geschmack nicht gut, wobei man außerhalb des Buffets von der Karte dazu bestellen kann. Zu viele die übliche britisch, extrem fetthaltige Frühstückskost, zu wenig Obst, keine frischen Milchprodukte, wenig Müslis...dafür aber - wie überall im Hotel - sehr nettes Personal. Die Zimmer wurden ebenfalls nicht top gereinigt, wobei diese jetzt auch nicht schmutzig waren und das Badezimmer wirkte von den Fliesen bis hin zur sanitären Ausstattung auch etwas bescheiden und war nicht "Waldorf Astoria like". Angenehm ist die Hotel-Bar und beeindruckend und stilvoll die riesige lobby lounge. Besonders hervorzuheben war der extrem freundliche Empfang eines jungen spanischen Herrn, namens Fernando, glaube ich, der sehr gut Englisch sprach. Negativ zu bewerten bleibt auch die sehr kleine Sauna und der kleine Pool. Die Sauna roch unangenehm und der Pool hatte viel zu viel Chlor. Die zwei Liegen am Pool waren darüberhinaus sehr schmutzig. Das darf gar nicht sein. Positiv zu bewerten ist dagegen der extrem gut und umfangreich ausgestattete Fitnessraum auf zwei Etagen. Vor allem gab es jede Menge Cardiogeräte. Alles in allem eine historische Städte, der meines Erachtens noch der besondere Kick fehlt und das gewisse Maß an Sauberkeit und Frühstücksvariabilität, die man international von Hotels in dieser Kategorie erwarten darf.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, fuerte4464!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMWAEdi, General Manager von Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear fuerte4464

Thank you ever so much for taking the time to share your feedback with us.

I glad that reading your review that it seems overall you enjoyed your stay with us. I am however sorry to hear that you were particularly unhappy with your experience regarding our breakfast offering and spa. We take all feedback, both positive and constructive, very seriously at Waldorf Astoria- The Caledonian. I give you my assurance that your comments will be thoroughly reviewed with the relevant departments, in order to make improvement.

Once again, thank you and I do hope to welcome you back again soon.

Best Regards,

Dale MacPhee
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Dezember 2017

Wir kennen viele Hiltons und die Waldorf Astoria in Rom und Berlin. Dieses Hotel im historischen Gebäude bietet den Komfort eines guten Hiltons, bleibt aber hinter den Erwartungen an ein Waldorf Astoria zurück. Der Service ist gut aber nicht besonders. Die Zimmer sind klein und bieten den guten Standard eines Hilton, sind für ein WA aber zu klein und haben keine 2 Sessel und nur ein durchschnittliches Badezimmer (Keine geteilte Dusche/Badewanne). Die Lobby ist cool und sehr gemütlich, der Charme des historischen Gebäudes toll, obwohl es auf den Gängen recht kalt war. Der Wellnessbereich ist zu klein und bleibt deutlich hinter dem Standard eines WA zurück. Dafür ist der Eintritt für reguläre Gäste (Kein HHonors Gold oder Diamond) im Preis inbegriffen. Das Frühstücksbuffet ist gut aber nichts besonderes. Alles in allem ist das Caledonian ein gutes Hotel mit schlechtem Preis / Leistungsverhältnis unter dem Komfort eines WAs.Als reguläres Hilton wäre das Hotel besser geiegnet.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria
Danke, Fabian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMWAEdi, General Manager von Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Fabian S,

Thank you very much for your detailed constructive feedback and for choosing to stay at Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian.

I am delighted to see that you enjoy travelling and staying at the Waldorf Astoria portfolio hotels.
Our hotel is indeed a charming property, with a lot of history and comfortable areas in the Lobby and Peacock Alley, thank you for the nice words.

It concerns me to learn that you did not feel welcomed at a Waldorf Astoria nor at a Guerlain SPA and that you found your experience with us substandard, I truly apologise.

Your words are extremely valuable for us and they will be discussed with the entire management team for a correct evaluation and future improvement in our offering.
Should you decide to visit us again I hope you notice a positive progress in our service and that we make you feel completely welcomed at a Waldorf Astoria.

I trust you travelled home safely and I am looking forward to have you as a guest again very soon.

Best regards,

Dale MacPhee
General Manager


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen