Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 198)
Bewertungen filtern
3 198 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 076
759
242
72
49
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2 076
759
242
72
49
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 3 198 Bewertungen
Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hotel check in freundlich und kompetent
Zimmer gut ausgestattet
Frühstück lässt keine Wünsche offen
Service top und Preis/Leistung stimmt für ein Stadthotel dieser Kategorie
Check out um 12.00 Uhr sehr komfortabel

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 123burlaub!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

ZImmer: groß genug, gutes Bett, statt Teppich Holzfussboden, fand ich wunderbar! Nespressomaschine auf dem Zimmer, Dusche groß, witzige Lösung statt Kleiderschrank: Haken hinter einem verschiebbaren Spiegel.
Personal, jung, frisch, freundlich und bemüht, Frühstück prima, Lage exzellent....Daumen hoch! Unbedingt zu empfehlen

Aufenthalt: August 2017
Danke, Yvonne S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Catherine A, Guest Services Executive von Radisson Collection Hotel Royal Mile Edinburgh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Yvonne S

Thank you for sharing your feedback following your recent stay with us here at the G&V. I am thrilled to learn you enjoyed your stay and were well looked after by our team. We love nothing more that treating our guests and creating a truly unique and memorable break away so I really am thrilled to read your comments.

I hope you get the opportunity to visit our beautiful city again where a warm welcome awaits!

Kind Regards, Catherine

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Catherine A, Guest Services von Radisson Collection Hotel Royal Mile Edinburgh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 12. August 2017

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet und hatten ein sehr schönes großes Zimmer, welches mit Antiquitäten eingerichtet war. Auch das Bad war in einwandfreiem Zustand mit geräumiger Dusche usw.
Die Lage ist perfekt, wenn man das Royal Military Tatoo besuchen will, es ist nur 5 Minuten von der Burg entfernt. Man kann gut zu Fuß die Sehenswürdigkeiten erreichen.
Auch das Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität, wie man es erwarten kann,
Ein Mango haben wir leider zu verzeichnen, das Servicepersonal im Restaurant ist teilweise völlig überfordert, und hatte mehrfach Probleme mit der Abrechnung zu Ungunsten des Gastes.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann,

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, gabrielef148!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Catherine A, Guest Services Executive von Radisson Collection Hotel Royal Mile Edinburgh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear gabrielef148


Thank you for taking the time to write about your experience with us at G&V.

I was disappointed to learn that your experience at breakfast was not as you had expected. We have taken your points on board and will be looking into these further to ensure that upon your next visit we demonstrate the high standards that we pride ourselves on.

Thank you again for your review and on behalf of myself and the team at G&V we hope to welcome you back in the near future.


Kind Regards,
Catherine Anderson

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr zentral zur Royal Mile und zum Castle. Gut, um bei Bedarf während der Besichtigungen mal kurz am Hotel vorbei zu gehen. Das Zimmer war zur Vorderseite in der 4. Etage und absolut ruhig. Schönes Bad, ohne Fenster aber mit wirklich sehr guter Abluftanlage. Klimaanlage im Zimmer. Minibar war dank deluxe Zimmer inclusive. Der Service in der Hotelbar auch am vollen Samstagabend sehr freundlich.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mawit26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Octavia M, Guest Services von Radisson Collection Hotel Royal Mile Edinburgh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder in Edinburgh!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen