Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 390)
Bewertungen filtern
1 390 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
642
472
173
55
48
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
642
472
173
55
48
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 390 Bewertungen
Bewertet am 20. August 2018

Von außen Pfui aber innen Hui. Es gab einen Parkplatz für 5,00 GBP für den Tag der im Voraus bezahlt werden muss am Automaten. Dann mit dem Aufzug zum ersten Mal Checkinn am Automaten in einem Hotel durchgeführt. Ging einfach und Problemlos, der Automat spuckt 2 Karten und Zimmernummer aus.
Zimmer sind einfach eingerichtet, haben aber bis auf Safe alles was man braucht für 1 Nacht. Dusche war gepflegt und relativ neuwertig. Fenster konnte geöffnet werden und WIFI war ok. Es gab Tee/Kaffee und Wasserkocher. Frühstück war die Überraschung der Kette, war eine sehr gute Auswahl - frischer Porridge zu empfehlen.

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Quaxi1970!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Juni 2018

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 20. Juli 2017

Premier Inn ist inzwischen meine Lieblingshotelkette in UK. Hier waren die Zimmer schön neu renoviert, die Gaderobe ist aber nun noch kleiner (und definitiv zu klein für 2 Personen), und es gibt weiterhin nur einen fest motivierten Duschkopf.
+ Klimaanlage schaltete sich nicht automatisch ein
+ Fenster ließ sich öffnen
- Zimmerservice : 1x wurden Gläser/Tassen nicht ausgetauscht, 1x erhielten wir nicht neue Tee/Kaffee/Milch-Portionen. Obwohl wir zu zweit waren, bekamen wir zwar 2 große Handtücher, aber nur 1 kleines.
- leider nicht so gut isoliert wie die anderen Premier Inns, man hörte Fernseher vom Nachbarn
+ sehr schneller Service am Empfang
+ freundliche bis sehr freundliche Bedienung beim Frühstück
+ weiterhin sehr gutes britisches Frühstück (Aufpreis lohnt sich) plus frische Früchte, griechischer Yoghurt, kleine Gebäckteile u.a. Tipp: unbedingt Porridge und Omelette beim Personal bestellen.
+ gute Lage: 3 min zur Bushaltestelle zum Flughafen, 4 min zu einem riesigen Morrisons, ca. 10 min in die Stadt, ca. 20 min zum Strand.
+ kostenloses Wlan ausreichend schnell.
Ich werde beim nächsten Besuch definitiv dieses Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, loveUK1998!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Gerade in Relation zum fairen Preis bietet das Zimmer einen guten Gegenwert. Es ist groß, vollständig ausgestattet und entspricht auch deutschen Standards im Badezimmer.
Das WLAN ist leider arg langsam, so dass man schnell die 5 Pfund Aufschlag am Tag zahlt.
Das Frühstück (siehe Foto) ist aus meiner Sicht das Geld leider auch nicht wert - da das Hotel recht zentral liegt, findet man viele Angebote, die deutlich ansprechender oder auch schottischer sind.
Trotzdem hätte ich das Hotel auf dieser Basis gerne weiterempfohlen, doch die Reinigung verhindert dies. Seit nun vier Tagen klebt ein Haar an meiner Badezimmerwand, das nicht von mir stammt (siehe Foto), zwischenzeitlich gab es nur ein Handtuch, das Geschirr wird nicht immer abgewaschen (siehe Foto), immerhin drei Tage lag Papier in der Ecke des Badezimmers und der Spiegel trägt immer noch den langsam verschwimmenden Schriftzug "clean me" eines Vermieters (immer sichtbar beim Duschen, siehe Foto), gründlich gereinigt wurde hier wohl lange nicht mehr...

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreasHH21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WhitbreadHotels, Premier Inn Team von Premier Inn Aberdeen City Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Jänner 2017

Hi Andreas,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere Aberdeen City Centre Hotel.

Es tut mir sehr leid zu hören, der die verschiedenen Probleme, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Aufenthalt ist perfekt und so entschuldige ich mich teilen wir Ihnen die zu diesem Anlass.

Ich habe Ihr Feedback zu unserem Haus halten Team im Hotel in Bezug auf die Sauberkeit ihrer Zimmer. Dies wird geprüft, um sicherzustellen, dass ihre Erfahrung nicht wiederholt.

Es tut mir Leid, auch für die Probleme, die Sie mit unserem WLAN. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und so, wenn Sie in Zukunft keine Probleme haben, bitte zögern Sie nicht, das Team zu sprechen, die Ihnen gerne helfen.

Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr über Ihre Hilfe bei der Verbesserung unseres Service.

Wieder es tut mir Leid für die Enttäuschungen und hoffen, dass wir heißen Sie herzlich Willkommen in einer unserer anderen Hotels wieder in die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Rebecca

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. September 2015

Von außen macht es nicht den besten Eindruck aber die Zimmer sind super.
Check In Automaten wenn gewünscht aber auch persönlicher C/I.
Frühstück Preis Leistung vollkommen in Ordnung. Frische Eierspeisen auf Wunsch inkl.

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Kunzi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Natalie M, Manager von Premier Inn Aberdeen City Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your review and we hope to see you again in the future

Best wishes Premier Inn

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen