“Netter Pub ”

Küche: britisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Der Pub ist wirklich sehr gemütlich und die Preise sind allgemein sehr günstig!
Das Essen ist in Ordnung und noch ein wenig zu optimieren.
Das Personal ist freundlich.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Fjaeril0410!

Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schöner pub mit gutem essen.
Die speisekarte hatte eine leckere auswahl anspeisen.
Die bedienung war sehr freundlich.
Mit gutem gewissen weiter zu empfehlen
Gute auswahl an lokalen, national und internationalen biere.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, patrickw587!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und auch der Preis hat gestimmt. Von außen wirkt es etwas dunkel/unscheinbar aber wir haben uns zum Glück doch entschieden hier zu essen. Innen wirkt es gemütlich. Die Bedienung war super nett!!! Geht unbedingt hier essen sonst verpasst ihr was!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Celre!
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Wunderbar - es gibt ein Steak für zwei um 19.99 bzw. 24.99 £ mit einer Flasche Rotwein. Freundlich und schnell - tolles Ambiente!!!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, 790ludwigk!
Bewertet 22. Juli 2015 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal. Die Preise sind absolut okay und die Portionen nicht nur angemessen groß, sondern auch lecker!

Besuchsdatum: Juli 2015
1  Danke, Michael P!