Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 749)
Bewertungen filtern
1 749 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
437
556
399
207
150
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
437
556
399
207
150
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1 749 Bewertungen
Bewertet am 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schönes altes Restaurant mit Blick auf Schloss Windsor. Das Essen ist sehr gut und auch die Getränkeauswahl ist angemessen. Wir waren zum Glück dort als sehr wenig los war. Der Service ist unaufdringlich es wird viel wert auf Touristen gelegt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, sebastiand387!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Juni 2015

Wir haben das Hotel in Kombination mit Eintrittskarten für Ascot gebucht. Die Lage des Hotels ist sehr gut, für einen Windsor Besuch geeignet. Für einen Besuch nach Ascot aber eigentlich zu weit, da kann man auch in London eine Unterkunft buchen. Das Hotel ist in einem miserablen Zustand, der Putz blättert von der Decke und besonders sauber ist es auch nicht. Wir haben 2 Nächte dort verbracht, es wurde nicht gereinigt, nur die Handtücher wurden gewechselt und das Bett gemacht. Wenn man helle Kleidung trägt kann man sich eigentlich nicht im Frühstücksraum hinsetzen, der Schmutz von den letzten 30 Jahren befindet sich auf den Polstern der Sitze. Das Frühstück ist allerdings gut. Ich kann das Hotel allerdings nicht weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Frankfurt2830!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHarteandGarter, General Manager von Harte & Garter Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2015
Mit Google übersetzen

The hotel does have a refurbishment schedule. We have on-going bedroom maintenance and I am currently working on a project to either refurbish or replace the seating the bar and restaurant. General cleanliness should be to a high standard at all times and I will review the hotel cleanliness with the Head Housekeeper. I was pleased that you enjoyed your breakfast.

Regards

Andrew Lee
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Mai 2015

Anlässlich einer Geschäftsreise wurde ich in das Harte & Garter Hotel eingebucht.
Das Hotel selbst empfängt einen mit viel Charm und Geschichte. Die Bediensteten sind sehr freundlich, mein Hotelzimmer wunderschön ausgestattet und gleichzeitig typisch englisch. Aber gerade das macht eine Geschäftsreise dann gerade erst richtig schön, wenn man neben Meetings und Terminen gleichzeitig ein wenig in die britische Welt eintauchen darf.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, der Frühstücksraum sehr schön und ruhig gehalten.
An einem Abend hatten wir dort auch ein Geschäftsessen: Schönes Ambiente. Qualität des Essens ausreichend.
Wunderschön die Lage, die zum Flanieren einlädt und viele Bars und Restaurants in direkter Laufnähe bietet (Achtung: Bei den guten Restaurants unbedingt ausreichend vorher reservieren!)
Es war ein rundum gelungener Aufenthalt, während dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel zurückkehren.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Katja-Tim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHarteandGarter, General Manager von Harte & Garter Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for writing a review and I was pleased that you had an enjoyable stay at the hotel and that the team looked after you well. My team and I look forward to welcoming you back to the hotel on your next visit to Windsor.

Regards

Andrew Lee
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Juni 2014

Britischer Hotelcharm bestimmt die Atmosphäre dieses Hause. Der Lack bröckelt zwar an einigen Stellen, doch die Gemütlichkeit ist vorhanden.
Der Service ist gut und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind klein, aber sehr gemütlich eingerichtet.
Der Restaurant- und Barbereich ist großzügig und ebenfalls gemütlich; Keine Standardatmosphäre.
Die Lage ist excellent. Exakt gegenüber Windsor Castle. Vom ersten Stock hat man eine prächtige Aussicht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Norbert1956!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHarteandGarter, General Manager von Harte & Garter Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for writing a review. Due to the main hotel being a listed building the bedrooms and bathrooms do all vary in size and shape. If a larger room is required please request this at the booking stage and we will subject to availability ensure that this is allocated. We are located directly opposite Windsor Castle and the front facing bedrooms do have amazing views of the castle. It is important to book a Castle facing bedroom at the time of booking to ensure availability.
Regards

Andrew Lee
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juni 2013

Die Lage des Harte and Garter Hotels ist nicht zu toppen - direkt neben dem kleinen Windsor Royal Bahnhof und gegenüber von Windsor Castle. Das Hotel ist ein sehr altes Gebäude, wurde aber schön renoviert. Dem Grundriß ist allerdings das Alter des Hauses anzumerken, trotz aller Phantasie des Architekten mussten hier sehr viele Kompromisse eingegangen werden. Alle paar Meter ein Treppenabsatz, labyrinthartige Gänge, steile Stufen, manche Räume sind nur per Aufzug zu erreichen (keine Treppe!). Als ich mein Zimmer (Nr. 114) betreten habe, dachte ich, ich wäre in einer Abstellkammer gelandet. Größe ca. 2 mal 2.5m, das King-Size Bett passte gerade mal so rein, man kam zum Fenster nur übers Bett. Ein winziger Schreibtisch, und hinter den beiden Schranktüren verbarg sich eine Garderobe (leider ohne Fächer) und das Bad. Von Einrichtung und Sauberkeit her absolut in Ordnung, aber mehr als eine Nacht würde ich es nicht aushalten. Das Fenster geht zu einem Innenhof über den der Lieferverkehr am Morgen abgewickelt wird. Zudem liegt Windsor in der Anflugschneise von Heathrow, bei WIndrichtung Ost kann es durch im Minutentakt anfliegende Flugzeugerecht laut sein. Fernseher ohne deutsche Programme. Kostenfreies WLAN aber extrem langsam. Der Haartrockner fehlte, musste mit nassen Haaren zur Rezeption und reklamieren. EIne Stunde später wurde einer gebracht.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung aber für die Preisklasse nicht aussergewöhnlich.
Fazit: Traditionshaus, aber Qualität des Aufenthalts ist ein Lotteriespiel, abhängig davon welches Zimmer man zugelost bekommt. Personal freundlich, aber distanziert. Für den Preis (220 GBP pro Nacht) war mein Zimmer definitiv zu teuer, allerdings war es kurz vor Ascot-Week.
Übrigens: wir hatten einen Abteilungsworkshop über 2 Tage im Hotel, der Seminarraum war auch winzig, und fensterlos. Wir waren froh als wir raus waren. Nein danke.
Spa keine Bewertung kostet 11 GBP Eintritt,

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Martin V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen