Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 193
$ 172
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 201
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 153
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bluebell House(Woodside)
$ 96
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 160
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Charles House(Windsor)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 109
Booking.com
zum Angebot
$ 167
$ 138
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 332
Legoland Windsor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Oakley Court(Windsor)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (632)
Bewertungen filtern
632 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
149
269
145
39
30
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
149
269
145
39
30
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 632 Bewertungen
Bewertet 22. Juli 2017

Wir verbrachten vier Nächte im Holiday Inn Express und haben gemischte Erfahrungen gemacht.
Die Schlafqualität war mäßig: Das Doppelbett war viel zu schmal, ruhiger Schlaf nicht möglich. Qualitativ noch schlechter war die Schlafcouch, auf der unsere Tochter übernachten durfte.
Außerdem ist das Hotel recht hellhörig, man hörte häufig Getrampel von oben.
Im Bad gab es auch auf Nachfrage keine Klobürste (man schien an der Rezeption eher amüsiert), auch an Klopapier wurde gespart.
Das Frühstück war ansatzweise englisch (Rührei, Würstchen, Bohnen), wirkte aber einfallslos und lieblos zubereitet. Störend fanden wir auch, dass bereits um 9.30 Uhr das Frühstück beendet war und der Raum geschlossen wurde.
Aber wir fanden auch einige Dinge positiv: Die Klimaanlage im Zimmer hat prima funktioniert und war wichtig an den heißen Sommertagen Anfang Juli.
Es gab einen hübschen Innenhof mit Tischen im Freien, am letzten Tag konnten wir sogar dort frühstücken.
Das Personal wirkte hilfsbereit, aber manchmal überfordert.
Die Speisekarte ist ein simples Blatt Papier, das wirkt nicht sehr professionell. Das Essen selbst wird m.E. nicht frisch vor Ort zubereitet, ist aber durchaus genießbar (wir hatten z.B. Lasagne, Fish und Chips, Burger).
Die Lage ist prima: 10 Minuten in die Innenstadt, vom Bahnhof nur eine halbe Stunde nach London (falls man den Anschlusszug erreicht). Wir haben von Windsor aus auch die Harry-Potter-Studios besucht (Fahrt mit dem Auto ca. 30 Minuten).
Parken in der Tiefgarage (geschätzt etwa 20 Stellplätze) ist teuer, 12 Pfund pro Nacht.

Aufenthalt: Juli 2017
3  Danke, Knedmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Windsor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017

Sehr geehrter Herr Knedmann,

Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt.

Es tut uns sehr leid, dass Sie wegen dem erhaltenen Serviceniveau keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare über das Bett in Ihrem Zimmer und unser Frühstück dem Management zur Verbesserung vorlegen. Abgesehen von den Unannehmlichkeiten bin ich froh bin zu hören, dass unser service, der Innenhof unseres Hotels und unser Lage sehr geschätzt wurden.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. August 2015

Ich war in diesem Hotel für eine Nacht und es war total in Ordnung. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Wir wurden an der Lobby sehr freundlich empfangen und es gab kostenloses WLAN. Nur das Frühstück fand ich lieblos angerichtet... die Auswahl war aber ok für englische Verhältnisse.

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, amoritza!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Windsor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2015

Guten Tag amoritza,

Herzlichen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu unserem Hotel geschrieben haben. Ich freue micht sehr, dass Sie einen überwiegend positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, insbesondere bezüglich der Mitarbeiterfreundlichkeit, Servicequalität und der Zimmer. Wir wissen Ihre Ausführungen sehr zu schätzen und bedanken uns vielmals für Ihren Bericht. Jedoch bedauere ich, dass wir Sie mit unserem Frühstück nicht begeistern konnten.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback, welches uns hilft unseren Service weiter zu steigern. Wir würden uns über die Möglichkeit Sie nochmals willkommen zu heißen freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. August 2015

Wir schliefen hier eine Nacht während unseres Rundreise durch Südengland. Das Zimmer war eher klein, aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Der Stand der Einrichtung erschien sehr neu zu sein. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und sehr gut besucht, es lohnt sich hier eher früh zu erscheinen. Windsor Castle und diverse Restaurants sind zu Fuss innert 10-15 Minuten gut zu erreichen.
Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit!

Einzig das Wlan ist teilweise sehr langsam.

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Urs K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. November 2014

Das Hotel liegt sehr verkehrsguenstig, wenn man das Legoland Windsor besuchen moechte oder von/nach Heathrow fliegt. Es gibt einen Shuttle Service zum Flughafen. Zum Legoland sind es nur 10 - 15 min. Das Hotel hat zwei Restaurants, das italienische haben wir besucht. Das Essen war gut und vom Preis her angemessen. Das Fruehstueck am Morgen war gut.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Markus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen